1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T32+ hintergrund (theme) selbermachen oder einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Pichner, 26. August 2008.

  1. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    Hey leute bekomme in ein paar tagen mein T32+ und meine frrage ist kann ich als hintergrundbild zB auch meine freundin nehmen oda geht das nicht?kann man nur die windows hintergründe nehmen die vorinsterlliert sind?
    bitte um hilfe bzw anleiitung wenn es doch geht;)

    lg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter "Settings" und "Today" lässt sich ein anderes Bild auswählen. Die Themes werden dort übrigens auch geändert.
     
  3. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    danke für die schnelle antwort