1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32+ Lautstärke + Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von pirce1, 23. August 2008.

1. pirce1

pirce1 Member

0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich bin seit 4 Wochen zufriedener Besitzer eines T32+

Alles funktioniert bestens, auch die Akkulaufzeit von mehreren Tagen - allerdings nur mit rund 30 min Gesprächszeit pro Tag - konnte nach mehreren kompletten Lade und Entladezyklen erreicht werden

Auch meine 4 GB SDHC Karte funktioniert mittlerweile nach dem SDHC Support update

Hier nun meine Fragen:

1.) wie kann ich die Lautstärke erhöhen - ich hab über den Engineermodus bereits gelesen, übers T32+ hab ich allerdings nichts gefunden

2.) ich suche einen zweiten Kopfhörer für einen Umbau - wo kann ich einen beziehen, bzw. wer verkauft seinen

Danke im voraus für eure Antworten
    mfg

2. tomtom1

tomtom1 New Member

0
    Handy:
    N70
    Daxian T32+ Manual

Hallo pirce1.
    Reicht Dir die Verstellung über das Lautprechersymbol in der oberen Zeile nicht aus? Anklicken und hochschieben.
    Mehr kannst Du ev. aus dem Manual, leider nur Englisch entnehmen.
    Du findest es mit dem Link ganz unten auf der Seite.
    http://www.factorymobilephones.com/t32.htm

Gruß
    tomtom1

3. pirce1

pirce1 Member

0
    Handy:
    Motorola V3
    nein, leider nicht - sind wahrscheinlich auch die mitgelieferten Kopfhoerer

Danke fuer den Link - ich hab aber eine englische Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen

ich meine die Lautstaerkenerhoehung im Engineering modus