1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32, Meizu, Maxo und die Gerüchteküche...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Trinit, 31. Januar 2008.

  1. Trinit
    Offline

    Trinit New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Chocolate
    HiHo,

    irgendwie blickt man zur zeit kaum noch durch wenn es um die ganzen "IPhone Clones" geht die zur zeit noch in der entwicklung oder was auch immer sind.

    Ich will hier einfach mal versuchen ne übersicht zu schaffen mit den Informationen die dieses und andere Foren und Informationsquellen bieten.

    T32:
    Hersteller: ?
    Erscheinungsdatum: 6. Februar (evtl. 1- 2 Wochen länger)
    Wichtigste Daten im überblick: Win Mobile 6.0, WIFI, GPS, GSM/EDGE, Bluetooth 1.2,A2DP, 3.2` QVGA 240×320 touch screen, 2.0 Mpx + 0.3 Mpx Kamera.
    Prozessor: Ti OMAP850 (200MHz)
    Preis: ~ 280$
    Besonderheit:
    Anmerkung: Wohl das wahrscheinlichste Telefon das in naher zukunft zu haben sein wird, ich habe allerdings von problemen beim GPS gelesen was die einführung mit GPS fraglich macht.

    MAXO M 08:
    Hersteller: ?
    Erscheinungsdatum: Angeblich 1. Februar (in China)
    Wichtigste Daten im überblick: Win Mobile 6.0, WIFI, GPS(?), GSM/EDGE, Bluetooth 2.0, 3.4` 480X320 touch screen, 3.0 Mpx Kamera, 8GB Interner Speicher.
    Prozessor: ???
    Preis: ???
    Besonderheit: Angeblich auf der CEBIT Halle 2 + Halle 25 zu sehen // nur 9mm dünn und 105g leicht.
    Anmerkung: Bis vor 5- 6 Tagen habe ich noch nichts von dem ding gehört, von daher IMO alles etwas fraglich...

    Meizu M8 (minione):
    Hersteller: Meizu (?)
    Erscheinungsdatum: erster termin Frühjahr 2007, mehrfach verschoben, jetzt 4tes Quartal 2008
    Wichtigste Daten im überblick: Win Mobile 6.0, WIFI, GPS (AddOn), GSM, Bluetooth 2.0, 3.4` 720X480 touch screen, 3.0 Mpx + 0.3 Mpx Kamera, 4 (8, 16) GB Interner Speicher.
    Prozessor: ARM11 (667MHz+)
    Preis: von 195$ - 300$ (je nach ausstattung).
    Besonderheit: Existenz des Telefons mehr als zweifelhaft
    Anmerkung: Tolle daten und tolle Bilder sah man die letzten Monate von dem teil, leider ist die Existenz wie gesagt mehr als fraglich...

    Ich würde bitten das ganze zu ergänzen bzw. zu korrigieren damit man vielleicht mal ne übersicht hat. Ich habe auch absichtlich keine links eingefügt, da man zu allen Themen genug Threads hier im Forum findet.

    MfG,

    Trinit
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  2. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Mmmh, vielleicht so?

    T32:
    Hersteller: Quanta Computer oder Maxdata oder vielleicht in Combi?
    Erscheinungsdatum: Bereits vorhanden, Fakes erst ab 20 Februar oder nie weil Faking auch seine Grenzen hat.
    Wichtigste Daten im überblick: Win Mobile 6.1, WIFI, GPS, GSM/EDGE, Bluetooth 2.0 ,A2DP, 3.4`3200×480 touch screen, 2.0 Mpx
    Prozessor: Ti OMAP850 (200MHz) - SOLL DAS EIN WITZ SEIN, wer verbaut denn so einen Kram.
    Preis: ~ 280$ - wow das stimmt, woher kommt die Info?
    Besonderheit: Deutsches Menü inr irgendwie deutsch :)
    Anmerkung: Unwahrscheinlich das Faker das Produkt hinbekommen, es wird wohl nur beim Original bleiben. Seit 2 Monaten versuchen sie es nun schon....lach

    MAXO M 08:
    Hersteller: Quanta Computer oder Maxdata?
    Erscheinungsdatum: Angeblich 1. Februar (in China) .- ne ist so
    Wichtigste Daten im überblick: Win Mobile 6.0, WIFI, GPS, GSM/EDGE, Bluetooth 2.0, 3.4` 480X320 touch screen, 3.0 Mpx Kamera, 8GB Interner Speicher.
    Prozessor: 667 MHz oder willst Du 200 Mhz
    Preis: 340 USD
    Besonderheit: Sicher auf der CEBIT Halle 2 + Halle 25 zu sehen // nur 9mm dünn und 105g leicht.
    Anmerkung: Bis vor 5- 6 Tagen habe ich noch nichts von dem ding gehört, von daher IMO alles etwas fraglich... Ja genau, wenn Du es noch ncht kennst und andere auch nicht muss es ja fraglich sein :)

    Meizu M8 (minione):
    Hersteller: Meizu (?)
    Erscheinungsdatum: 3. Quartal, aber nicht als Handy sondern MP3/4
    Wichtigste Daten im überblick: MP3/4 Player im Apple Look
    Prozessor: ARM11 (667MHz+)
    Preis: von 195$ - 300$ (je nach ausstattung).
    Besonderheit: Existenz des Telefons mehr als zweifelhaft - nein ganz sicher kein Handy
    Anmerkung: Tolle daten und tolle Bilder sah man die letzten Monate von dem teil, leider ist die Existenz wie gesagt mehr als fraglich...Meizu ist eine Klitsche die fertige MP3/4 Bauteile in schöne Gehäuse verpflanzt, mehr nicht.

    Bin gespannt wohin das noch führt.
     
  3. wiesha2008
    Offline

    wiesha2008 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    viele
    Woher bekommt man die Informationen?
     
  4. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Aus dem Tagespropheten. Aber Smartphones sind Muggelzeugs. Echte Magier benutzen zur Nachrichtenübermittlung Kaminfeuer oder Posteulen.

    T32:
    Hersteller: Quanta Computer oder Maxdata oder vielleicht in Combi?

    ROFL, vorne Quanta, hinten Data.............. .

    MAXO M 08:
    Hersteller: Quanta Computer oder Maxdata?

    Gerüchteküche hoi, hoi, hoi........, ist ja aber auch mit einem Experten-Fragezeichen versehen worden.

    Wobei Quanta ja sogar Smartphones herstellt.

    In Deutschland stammt das "xda comet" aus dem Hause Quanta und wird über O2 vertrieben. Im Handel wird das Ding so um die 470,--Euronen verhökert und bei Ebay kannst es auch neu für so um die 400,-- Tacken erwerben. Das Herz schlägt darin "Intel" mit ner 624iger Taktung.

    ;) Ob die jetzt ein Apfel-Geisterphone auf den Deutschen Markt schmeissen? Dauert ja nicht mehr lang bis zu CEBIT. Dann werde ich es in der Halle 2 (lach) oder Halle 25 ja sehen können.;)