1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t32 mit stylus zerkatzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sinnfrei, 19. Juni 2008.

  1. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    hiho vor ein paar tagen zocke ich mal wieder pocket gravity.
    als ich den bildschirm anschlißend wieder abschatete bemerkte ich 2 wagerechte kartzer quer durch den bildschirm.
    ich bin mir zu 98% sicher das es der sylus war da ich auf gleicher höhe und richtung den sylus zimlich schräg ansetzte.
    das ganze is nun zimlich traurig mit dem eigenen stylus den bildschirm zu zerkartzen da merkt man hald das es ein chinapohone ist.
    bei anschlißender näheren betrachtung des stylus musste ich festellen, dass dieser sehr schlecht verarbeitet ist da die spitze nicht ganz rund is. es ist schwer zu erklären, am besten man nimmt ihn selbst in die hand und nimmt die spitze zwischen 2 finger und dreht, denn merkt man es ganz deutlich er hat 2 scharfe kannten!!! also hütet euch den stylus in einem zu schrägen winkel anzusetzen -.-
    mfg sinnfrei
     
  2. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Hmm... Hattest du eine Schutzfolie? Ich denke, man könnte den Stylus vielleicht ein bisschen abschleifen.
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Danke für den tipp wird bestimmt vielen hier helfen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Kratzer sind ärgerlich haben aber nichts damit zu tun das Dein Handy aus China kommt. Deswegen gibt es eben Schutzfolien und wenn man so was nicht drauf sind Kratzer vorprogrammiert. Ich hatte mal einen Asus PDA - man sah nachher deutlich das ich Solitärfan bin ;).
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    gibt es irgendne möglich die kratzer zu beseitigen?
     
  6. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    hatte natürlich keine schutzfolie, da ich noch keine passende gefunden hab.
    hatte mir ja schonmal die orginal ipohne folien bestellt und gesehen das es die falsche größe ist. sagt doch bitte wo ihr die passenden gekauft habt? das wäre nett :grin:
    das mit dem schleifen ist ne gute idee, hab nur momentan kein so ultra feines schleifpapier.
    hat jemand noch ne idee welche haushaltsgegenstände dazu dienen könnten?
    mfg sinnfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe mir bei Ebay mal Polierpaste für Displays gekauft. Richtig weg gehen die Kratzer nicht werden aber etwas schwächer.
     
  8. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ...passiert auch leicht mit dem handwriting...leider...
     
  9. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  11. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Von Pattex gibt es eine sehr gute Paste, die ich sowohl bei meinem Steinzeit Handy als auch Mp4-Player angewandt habe. Kleinere Krater lassen sich wunderbar ausbessern, nur kann man mittels Lichtreflektion sehr schnell erkennen, wo und sogar in welcher Richtung ausgebessert wurde. Interessanter Weise scheint sich die Paste (trotz ordnungsgemäßer Anwendung) wieder runtergeschmirgelt zu haben - geholfen hat es nichts-desto-trotz :good3:
    Theoretisch sollte Nachhilfe dem touchen nicht im Wege stehen, da das jeweilige Display jeweils die feine Sensorik schützt.