1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32 mit Windows Mobile 6.0

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rloerper, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Hallo zusammen,
    habe im inet dieses ominöse T32 Handy gefunden welches dieser Händler anbietet >>KLick<<. Ich habe natürlich sofort via MSN angefragt was es kosten soll. Es soll 250 USD kosten, eigentlich kein schlechter Preis für ein Handy mit WiFi, oder?? Es sind einige Bilder von diesem Teil im inet zu sehen, also die Bilder mit dem Windowslogo auf der Rückseite sind schonmal nicht echt soweit habe ich das abgeklärt... Also mir gefällt es...

    Edit: sorry hatte zwar hier das Forum durchsucht aber mit T32 keine resultate nun ist doch schon ein beitrag über das Handy hier, also kann dieser thread geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dann will ich deinem Wunsch mal nachkommen!;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.