1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32 mit WLAN & built in GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ehmi, 19. Mai 2008.

  1. ehmi
    Offline

    ehmi New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Hallo,

    zuerst mal GRÜSSE an alle hier im Forum, das ich bereits länger verfolge, da ich mit auch ein neues Handy zulegen möchte.

    Großes Kompliment tolles Forum tolle Leute!!!

    Nach langem überlegen und abwiegen der Vor und Nachteilen bin ich zum Entschluß gekommen mir ein T32 mit WLAN und eingebautem GPS Chip zuzulegen, jedoch bin ich anscheinend für die erste auslieferung etwas zu spät dran, da es nirgends mehr verfügbar ist, oder hat noch jemand eine Quelle? (wenn möglich in AUT).
    Bzw. weiß jemand wann diese Teile wieder Verfügbar sein werden????

    g ehmi
     
  2. clem92
    Offline

    clem92 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    1
    Handy:
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN
    Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt schon welche mit integriertem GPS gegeben hat.
    Aber wie dem auch sei, man kann bei dem aktuellen Modell mit WLAN einen externen GPS-Empfänger per Bluetooth anhängen (ist so groß wie ein USB-Stick und gibt's schon ab 20 USD).
     
  3. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Also ich hab am Freitag eines bei Marcel (unser Partnershop) bestellt.
    Zwar ohne eingebautem GPS aber wenn du ihn über das Kontaktformular anfragst kann er dir sicher sagen wann es lieferbar ist.

    Ich hab übrigens gelesen dass das eingebaute GPS wohl nicht sooo optimal ist (speziell als Navi Ersatz im Auto) aber mit einer GPS Maus kann man da ja Abhilfe schaffen.
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    bis jetzt gibs noch kein gps intern
    aber so ne maus ist nicht sehr teuer und dazu auch sehr klein und weil auf dem handy windows mobile ist dürfte tomtom etc kein problem darstellen ;)
     
  5. netsroht
    Offline

    netsroht New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    muss dich leider berichtigen: http://www.chinamobiles.org/showpost.php?p=37022&postcount=14
     
  6. ehmi
    Offline

    ehmi New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Na dann hielt nur abwarten und Tee (Bier) trinken, da es Marcel vom Partnershop auch nicht sagen kann wann diese Type wieder verfügbar sein wird.
    Das mit dem externen GPS Empfänger wollte ich vermeiden, da ich alles in einem Gerät bzw mit einem Ladekabel versorgen wollte, denn meisten ist es so, das der Akku vom GPS leer ist wenn man es mal schnell braucht.

    g ehmi