1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32 plus Dual Sim Adapter...

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von subaru, 15. Mai 2008.

1. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi
    Nachdem mir mit dem vorherigen schwerwiegenden Problem, dass das T32 nicht mehr rebooted hat, chuckbert so gut geholfen hat.Gleich der nächste Hilferuf:
    Ich hab so nen Dual SIm adapter ohne den ohne Zerschneiden.
    Tu ich den jetzt in das Handy wird keine SimKarte der beiden erkannt, was habe ich falsch gemacht...
    Es gab hier im Forum mal jemanden der das bei seinemm x999 hingebracht hat, vl kann er mir helfen.aber natürlich sind die anderen auch willkommen mir zu helfen...
    Als Dankeschön folgt dann in den nächsten Tagen ein ausführlicher Testbericht mit Fotos....
    Mfg
    Manuel

2. zettie

zettie Member

1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Ob ohne oder mit Zerschneiden ist erst mal egal. Wichtig wäre zur Unterscheidung, ob es ein digitaler oder ein analoger Adapter ist. Bei analogen schaltest Du zwischen den Karten um durch Aus- und wieder Einschalten des Handys; beim digitalen erscheint ein Menü zur Auswahl und ggf. regelmäßigen automatischen Umschaltung zwischen den Karten.
    Details siehe hier beim Dualsim-Berater

Für Windoof Mobile wird üblicherweise empfohlen, einen analogen Adapter zu verwenden. Statt Ausschalten solle da auch der Flugzeug-Modus ausreichen; den wiederum habe ich bisher beim T32 noch gar nicht gefunden.

3. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    hi,
    ich hab nen digitalen.dachte der würde gehen.
    naja, wo gibt es nen analogen?
    flugzeigmodus hab ich auch noch ned gefunden, was aber daran liegt, dass ich noch ned so viel entdeckt habe...ich bin grad dabei mein t32 mit gprs daten zu füttern, wobei mir das englisch etwas schwierigkeiten bereitet.naja, hat auch bei dem deutschen wm ein bisschen gedauert.
    mfg
    manuel

4. zettie

zettie Member

1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Hier hat vor kurzem jemand ein T32 mit digitalem dualsim-Adapter verkauft und extra betont, dass das funzt.
    Vielleicht mal nachfragen, ob es da irgendwelche Tricks gibt.

Analoge Adapter gibt´s z.B. da, wo ich den Link zum Dualsim-Berater gesetzt habe; günstiger aber wohl eher bei ebay.

5. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ich glaube nocht das du da eine antwort kriegst^^

# Letzter Beitrag: Digitaler Dual SIM Adapter 28.04.2008 19:28

würde dann vielleicht eher beim verkaufer nachfragen ob das mit dem gerät aich geht