1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T32+ und iTask

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von eMWe, 1. Juli 2008.

  1. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    Hallo,
    ich hab iTast installiert und es läuft auch. nur leider hab ich ja am T32+ keine tasten und wenn ich dann im hauptbildschirm auf die digitaluhr klicke zeigt er mir eine analoguhr an und die bekomme ich ohne den iPhone mittel-butten nicht wieder weg :(

    weiß jemand eine lösung?

    PS: ich hab schon alle einstellungen für den camera button durchprobyrt.
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hast du schon mal in den einstellungen geguckt! ob man da was machen kann??? Vielleicht gibt es einen menüpunkt wo man es konfigurieren kann!

    @ gungaman Spam hier nicht rum!
     
  3. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    jau hab in den einstellungen alles ausprobiert :(

    @ gungaman Spam hier nicht rum!