1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T32 und MP4/Video Podcast

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von LLKewl, 27. Juni 2008.

  1. LLKewl
    Offline

    LLKewl New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T32
    Hallo,

    habe seit gestern das T32 und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings hatte ich gehoffr meine PSP ablösen zu können was das ansehen von Video Podcasts angeht. Allerdings kriege ich es nicht hin ein Podcast (320x240) ruckelfrei abzuspielen, weder mit TCPMP noch mit CorePlayer, es ruckelt immer wie Hölle, hab auch mit den Einstellungen rumgespielt.

    Hier wurde ja öfter erwähnt das es beim abspielen von Videos (meist ging es wohl um DIVX) keine Probleme gäbe, hat es auch schon jemand geschafft Podcast im MP4 Format zu schauen?

    Ansonsten muss ich sagen, tolles Teil, gefällt mir sehr gut.

    Grüße,
    Al
     
  2. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    Also ich habe immer mit PocketdivxEncoder meine videos convertiert, lief immer ruckelfrei.

    mfg Montana
     
  3. LLKewl
    Offline

    LLKewl New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T32
    Hi,

    naja, das convertieren wollte ich ja eigentlich sparen, die Filme liegen ja schon in der richtigen Auflösung vor, aber ich fürchte es bleibt mir nichts anders.

    Danke!