1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

t32 und S705 headset problem

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sinnfrei, 30. August 2008.

  1. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    hiho habe wie oben zu sehen ist ein t32 und das S705 headset. hab da folgendes problem, wenn ich nun am mucke streamen bin auf den s705 will ich das t32 in meine tasche stecken und dazu mach ich das diplay aus ca. 5 sek später geht die mucke aus.... so da dachte es liegt am player, also von wmplayer auf tcmp gewechselt. dort tritt das problem einfach 20 sek später auf, daraus schließe ich das es nicht an wm selbst liegt. wenn ich das display nicht ausschalte also nur display sperre schaltet die mucke auch nicht ab allerdings das diplay auch nicht es bleibt an !!!
    wo muss ich was einstellen um eins der 2 probleme zu lösen?
    mfg sinnfrei
     
  2. pirce1
    Offline

    pirce1 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ich hab den S2P - der spielt immer
     
  3. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Die von dir geschilderten Probleme verschwinden mit dem Pocket Musik Player übrigens ein Tipp von pirce 1
    Nachzulesen hier läuft super auch der von mir vermisste Bass ist nun zu meiner vollsten Zufriedenheit da
    Danke noch mal an pirce1:thumb_up:
     
  4. pirce1
    Offline

    pirce1 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3