1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32 wie Akkudeckel öffnen??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Upperdeluxe, 18. April 2008.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hi Leute,

    bin ich jetzt blöd oder wie öffne ich den Akku deckel um AKku und sim einzusetzen :p

    Will da nix kaputt machen und mit schieben geht da nix und das Handbucg ich nicht auf Deutsch ^^

    Danke schonmal

    Ok Danke ich depp hab den knopf für infrarot oder so gehalten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008