1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

T32 wie Akkudeckel öffnen??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Upperdeluxe, 18. April 2008.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hi Leute,

    bin ich jetzt blöd oder wie öffne ich den Akku deckel um AKku und sim einzusetzen :p

    Will da nix kaputt machen und mit schieben geht da nix und das Handbucg ich nicht auf Deutsch ^^

    Danke schonmal

    Ok Danke ich depp hab den knopf für infrarot oder so gehalten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008