1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32 wifi ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von GStar, 14. Mai 2008.

  1. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Wäre ich auch sehr dafür, würdest du das in die Hand nehmen SkyNet?
     
  2. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    was soll ich in die Hand nehmen? :)
    Ich bin kein Admin/Mod. Nur ein normalsterblicher.. ;)
     
  3. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Mein Lieferant hat es ja auch "T32" genannt; drinstehen tut wie geschrieben aber "Daxian X999".
    Ich habe auch ein I32, da steht "P168" drin; nix "+" oder so.
    Ich gehe mal davon aus, dass für den chinesischen Etiketteneinklebefacharbeiter unsere Schriftzeichen so gut lesbar sind, wie für uns die chinesischen. Daher wird wohl eingeklebt, was gerade zur Hand ist; sieht doch alles gleich aus.

    Weiterhin habe ich inzwischen eine chinenglische Bedienungsanleitung als pdf-Datei gefunden; weiß aber nicht mehr, wo ich sie herhabe. Bei Bedarf könnte ich sie hier im Forum einstellen (wo genau sollte die hin? "Datenblätter" funktioniert ja nicht) oder auch als PN verschicken. Sie ist 2,5 MB groß (129 Seiten).
    "chinenglisch" meint: Beschreibung ist in englisch; die Abbildungen des Menüs teils chinesisch teils englisch.
     
  4. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Ich will mir auch bald eins holen und schliesse mich SkyNet an es gibt wirklich viele Threads wo das Thema x999 zur ansprache kommt würde mich freuen wenn eins zu stande kommt
     
  5. chuckbert
    Offline

    chuckbert Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch
    Nokia N95
    Nokia 9500
    Nokia 6280
    x999

    @ zettie

    danke für das "zurechtrücken"! mir ist wlan auch nicht so wichtig im handy, aber es hätte doch zu verwirrungen führen können.

    das gleiche handbuch hab ich hier auch, aber kann es nicht hochladen :!

    @admin

    ich unterstütze den antrag auf ein eigenes forum!

    gruß

    chuckbert