1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32/X999 neue Themes - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Eric72, 19. April 2008.

  1. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Hi,

    Würde gerne in meinem T32/x999 ein neues Skin draufmachen bzw. den "Today"-Skin austauschen, finde aber keine Lösung dafür, wie das unter WM6 funktionieren soll. Finde auch in anderen Foren nichts, was mich weitergebracht hätte. Hat das schon mal einer von Euch ausprobiert?

    Greetz
    Eric
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was suchst Du eigentlich genau? Themes oder eine andere Oberfläche?
     
  3. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Ich glaub er sucht ein neues Today-Plugin...

    Aber, das beste Theme das ich für ein PDA / WM Gerät jemals benutzt habe ist eig. SPB Mobile Shell.. Schlägt das iPhone interface um meilen, du kannst dir auch wisbar advance oder rl today auf dein T32 installieren und dann tausende von Themes ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  4. V-DUB
    Offline

    V-DUB New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    DaXian X999+
    Ja er meint die Themes unter: Start-Settings-Today!
    Dort sind 3 Themes aufgeführt.
    Nun ist die Frage:

    Wie und wo bekommt man da neue Themes rein,bzw. her??

    Würde mich auch interessieren!

    MfG V-DUB
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ganz einfach. Themes sind die Dateien die "tsk" als Endung haben. Man kopiert sie einfach in den Windowsordner das Handys und kann sie dann unter Settings - Today auswählen. In Deutsch kann ich das auch: Einstellungen - Heute :).
     
  6. V-DUB
    Offline

    V-DUB New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    DaXian X999+
    @ schussi hehe... ok thx...

    MfG V-DUB
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  7. V-DUB
    Offline

    V-DUB New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    DaXian X999+
    @ Eric72 : ich erstell gerade n paar Themes für das X999/T32 !
    Bei Interesse einfach melden,erstelle auch auf Wunsch!

    Hier mal n paar Beispiele...

    MfG V-DUB :hahaha:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  8. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    ich kann auch nur SPB MobileShell empfehlen.
    Bietet wesentlich mehr Komfort als der Standard today-screeen und lässt sic hauch komplett ohne Stift bedienen.