1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

T32+ Zubehör

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von webdepp, 7. Juli 2008.

1. webdepp

webdepp New Member

0
    Handy:
    in Kürze - T32
    Sagt mal, was kann ich für das T32+ eigentlich an Zubehör verwenden bzw. wo finde ich den?

Funktionieren die Original Apple-Teile ? Taschen & Hüllen ? Kopfhörer-Anschluß ? Standard-Bluetooth Geräte zumindest sollten ja immer funzen, wa ? Aber z.B. nur als Headset, ich brauche irgendwann sicherlich einen Musik-Hör Ersatzkopfhörer - ich kriege alles kaputt.

Gibt's eigentlich integrierten Lautsprecher, oder wo findet man Mini-Lautsprecher für draußen?

Boah, viele Fragezeichen :crazy: Aber ernsthaft. Ist jemand irgendwo auf einen guten Link gestoen oder kann mich erleuchten - welche Anschlüße sind vorhanden ?

gruß, Tobi

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. Hrvat

Hrvat Guest

Da das T32 dicker ist, kannst du keine Taschen verwenden vom Apfel