1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

T5353 A1 Android-ROM mit Dual Sim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von willi1, 2. November 2010.

  1. willi1
    Offline

    willi1 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hallo,

    gibt es schon ein Android-ROM das Dual Sim für das T5353 A1 unterstützt?

    Oder wann erscheint es?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    na egal geht zwar ums Red Diamond und Dual OS, aber laut m8cool funktioniert Android jetzt einwandfrei. da müßte es ja dann möglich sein nur Android zu installieren. :)


    sollte zumindest in kürze zu haben sein.

    http://art.m8cool.com/77-25867.aspx

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]