1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353 A1 Dual sim geht nicht richtig nach flash

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von wurst_kopf, 7. Juni 2010.

  1. wurst_kopf
    Offline

    wurst_kopf New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353A1
    Moin,

    nach dem flash ist die automatische abfrage der SIM2 nun tot, man muss immer über den Verbindungsmanager SIM1 ausmachen und dann SIM2 an.. dann fragt WM noch mal die PIN von SIM2 ab und es läuft...

    Danke im Voraus
     
  2. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Ich würde mal versuchen, die SIM-Abfrage von Sim2 auszuschalten. Ist wahrscheinlich keine Dauerlösung, aber so könntest Du zumindest testen, ob es generell funktioniert.
     
  3. wurst_kopf
    Offline

    wurst_kopf New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353A1
    Moin,

    nach dem nun alles installiert war und ich mit dualboot rumgespielt hatte, kam beim nächsten WM start eine meldung, dass "simsel.dll" (oder so) eine erlaubnis zum starten braucht. --> Ja gedrückt und nach nem neustart werden nun 2 PINs abgefragt.

    GPS geht im übrigen mit "internem Empfänger auch gut", vor dem 5x flashen gabs auch GPS probs !

    Gruß