1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353 A1- Reset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von jones_t, 3. September 2010.

1. jones_t

jones_t New Member

0
    Handy:
    T5353
    Hi , folgendes Problem.

Da meine Netzclub Simkarte irgendwie nicht erkannt werden wollte habe ich das smartphone auf werkseinstellung zurückgesetzt.

nach dem start ist dann spb mobile shell wieder installiert. Ich hatte spb , als das phone ankam sofort deinstalliert, wie auch tom tom

nach dem reseten ist es wie gesagt wieder da , steht aber in keiner softwareliste sodass ichs deinstallieren könnte.

und im datei manager finde ich auch keinen spb ordner unter programme oder so.

wie werd ich das spb ding wieder los ?

gibts nicht ne möglichkeit ein reines windows mobile auf dem phone zu haben , ohne irgendwelche vorinstallierten spielereien ?

hab zu dem thema noch leider nix gefunden via forensuche

danke im voraus.

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    SPB sitzt beim A1- direkt in der ROM.
    Das ist schon integriert. Kann man nicht deinstallieren.
    Ist mir eh ein Rätsel wie du das direkt nach der Lieferung gemacht hast???

Grüße

3. jones_t

jones_t New Member

0
    Handy:
    T5353
    naja da war ja auch tomtom noch vorinstalliert, das ist bei rom aber wohl nicht standardmäßig so. von daher gings regulär mit dem deinstallieren.

ich hab jetzt einfach das neuste spb drüber geknallt und dann selbiges deinstalliert.

problem ist weiterhin, die einbindung der zweiten (netzclub) karte. das dumme ist , dass ich nur eine weitere karte habe und so nicht testen kann obs an karte oder telefon liegt.

und die o2 karte (netzclub) konnte ich auch noch nich testen.

evtl hat ja jemand das gleiche problem, auch wenn bei petteri alles zu funktionieren scheint^^

oder: muss /kann ich im engineer mode noch irgendwas machen ?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010