1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353 A1 zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von orgin11, 7. Juni 2010.

  1. orgin11
    Offline

    orgin11 Bremshirn

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    5900
    Tops T5353 A1
    Hi,

    bei meinem T5353 höre ich meinen Gesprächspartner nur ganz schlecht. Gibts eine Lösung, den Lautsprecher lauter zu stellen?
     
  2. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    such mal bei irgendeiner Suchmaschine nach SetVolume für WM
     
  3. orgin11
    Offline

    orgin11 Bremshirn

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    5900
    Tops T5353 A1
    Au Weia

    Das Prog SetVolume hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Setzt sich bei mir einfach nur anstelle der Std. Lautstärkeregelung und stand nach Install schon auf volle Lautstärke......

    .....aber.....

    ....dabei habe ich festgestellt, dass ich bei einem laufenden Gespräch über den obigen WM 6.5 Std. Lautstärkeregler einen anderen Pegelregler angeboten bekomme, der nur auf Halbgas stand. Den hab ich aufgedreht und nu kann ich auch hören.
     
  4. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    naja, über Umwege doch zum Ziel gekommen :)
     
  5. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Genial! Die niedrige Lautstärke hat mich auch genervt... Jetzt war's grad fast zu laut :grin:.

    Aber das zeigt mir mal wieder, wie umständlich und undurchsichtig WM ist...