1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353+ Akkuladen über USB? Möglich ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von darkzone, 18. Januar 2010.

  1. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hallo Leute,

    habe mich entschlossen ein T5353+ zu kaufen.

    Wer hat ein solches oder ähnliches und kann mir sagen ob es möglich ist den Akku über USB zu laden, oder muß der Akku zum laden entnommen werden?

    Wie lange hält der Akku im Normalbetrieb? bissel Tel und mal ne Mail checken usw.

    Gruß
     
  2. huepfehase
    Offline

    huepfehase New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    Der Akku muss zum Laden nicht entnommen werden. Ich lade ihm meistens nebenbei, wenn ohnehin der Rechner läuft über USB. Funktioniert problemlos. Außerdem habe ich noch einen Netzstecker mit USB-Anschluss. Geht auch.

    Im normalen Standby Betrieb und wenig Nutzung kann der Akku gute vier bis fünf Tage durchhalten.
     
  3. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hallo huepfehase,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Ansonsten zufrieden mit dem teil, Sprachquali und so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  4. huepfehase
    Offline

    huepfehase New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Phone echt überrascht hat. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die technische Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Die Sprachqualität ist auch tadellos. Was ich besonders gut finde ist, dass bei der Navigation (bei mir mit TomTom) die Sprachanweisungen schön laut und deutlich aus dem Gerät kommen. Mein Fazit: Das Teil ist das Geld mehr als wert.
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Liegt daran daß bei Tom Tom der externe lautsprecher benutzt wird :)

    Schon mal den Wecker benutzt ? Der haut dich ausm bett, so laut :hehehe:

    Bin auch mehr als zu Frieden.