1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t5353+ Displaybeleuchtung geht nicht! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von MJD, 16. April 2010.

  1. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hallo, hab gerade ein t5353+ bekommen, wenn ich es einschalte geht die displaybeleuchtung an, es erscheint "touch diamond 2", dann kommt ein htc-logo, währenddessen geht die displaybeleuchtung dann aus, dann erahne ich das windowslogo und dann kommt die pineingabe und dann die normale benutzeroberfläche. alles ohne licht. auch auf knopfdruck passiert nix. resettet, akku raus, alles versucht, licht bleibt aus. nur die knöpfe leuchten noch, wenn mn sie drückt. touch funktioniert und das telefon an sich offenbar auch.

    Was nun? So gehts nicht. Kriegt man Augenkrebs von...

    Bin totaler WinMobile Anfänger, noch nie was damit zu tun gehabt. Was soll ich tun???
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm komisch. vielleicht ist die Einstellung fürs automatische verdunkeln zu kurz eingestellt? Allerdings sollte es wieder angehen, wenn man den Einschaltknopf kurz drückt. Sollte aber eigentlich beim booten anbleiben.

    hast du zum resetten den kleinen pin unter der abdeckung gedrückt? den neustartknopf oder komplett resettet. Weiß jetzt allerdings nicht genau die kombination fürs factory resetten.

    Könnte zurücktaste <- auflegtaste und anschaltknopf geleichzeitig drücken sein. Bin mir aber da nicht so sicher.
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    so habe mich da jetzt so in das ensprechende mnü durchgekämpft, schwer da ich vorher halt noch nie mit wm zu tun hatte. jetzt brauch ich ne brille. aber gerade gehts jetzt wieder. danke. hilfe werde ich dann bestimmt zukünftig noch jede menge brauchen, mal sehen, danke, erstmal erledigt.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, wichtig ist, das Du immer erst die Display Beleuchtung unter Settings auf GANZ hell stellst! Hab ich auch immer nach dem flashen, ist immer das erste was ich mache! :)Bissl an den Minuten kannst auch rumspielen, ich hab eh immer jedes Häkchen bei Beleuchtung raus! :)
     
  5. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    @Petteri:

    Du hast die Displaybeleuchtung auf 100%? Wie lange hält dein Akku unter diesen Voraussetzungen?

    Ich habe es bei mir auf ca. 60-70 % stehen um Energie zu sparen und finde das schon ziemliche hell...ausser natürlich die Sonne scheint drauf.

    Schreib noch mal dein Nutzerprofil dazu damit ich mir dann ungefähr ein Bild machen kann warum dein Akku "so und solange" hält.

    Vielleicht setz ich es dann auch auf 100%

    Und was meinst du mit "jedes Häkchen bei Beleuchtung raus"?
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    die häkchen hab ich auch raus :) Sind die haken eben wo man einstellen kann ob es automatisch verdunkelt etc.

    Das verdunkeln mach ich selbst. einfach auf den ausschaltknopf kurz drücken. hab die Helligkeit auf 80% ist mir hell genug, batterie hält auch lange.

    immer Bluetooth und Wifi ausmachen, dann hält die batterie. :)