1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353 Dual OS G-Sensor Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Streuner, 24. April 2010.

1. Streuner

Streuner New Member

0
    Handy:
    T5353+
    Hallo,
    ich habe das Diamond Double Touch T5353 und der G-Sensor oder Accelerator funktioniert in den Anwendungen nicht.
    Ich kann unter Einstellungen den Sensor kalibrieren und das mitgelieferte Spiel AccBall funktioniert auch aber sonst alle Apps oder Spiele nicht. Daher meine Frage wenn jemand ein T5353 hat der möchte doch mal in der Registry nach "accelerator" suchen und hier schreiben was er gefunden hat ich denke das die Einstellungen bei mir nicht passen. Wenn möglich und die dll sind gleich dann auch bitte die dll mir schicken oder hier als download link angeben. Ich hoffe das ich dadurch die Unterstützung ans laufen bekommen.
    P.S bei mir funktioniert die Kamera im deutschen ROM evtl kann ich ja dabei helfen. Die Kamera hat kein Nachtsicht wie angekündigt und ich denke auch keine 5MP.
    Ich bin für jede Info / Hilfe dankbar.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Teste doch erstmal mit Gyrator! Vielleicht gehts ja dann mit dem G-sensor!

3. Streuner

Streuner New Member

0
    Handy:
    T5353+
    Ja das mit dem Gyrator funktioniert schonmal danke dafür :)
    Aber ich denke das der nicht so empfindlich reagiert wie es eigentlich sollte. Ich habe in der Registry die Einträge vom AccSensorSet gefunden kann ich die 1:1 in den Einstellungen vom Gyrator übernehmen ?