1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5353 mit ANDROID 2.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Petteri, 16. Juli 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    feines teil,ist ja fast ne überlegung wert
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, aber ich brauche noch mehr Daten! :)
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool danke :) vielleicht wäre das eine nette alternative zu meinem t5353+ . mal ein anderes OS probieren. :)

    Oder es ist eventuel nur ein neues ROM, das wäre auch praktisch :)

    hmm komisch mit baidu finde ich nichts auf anhieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das weiß ich nicht, es steht als einzelnes Modell im Shop, bin gespannt was eto sagt, hab natürlich erstmal gleich nachgehakt! Werde morgen berichten! Aber Android 2.1 ist natürlich KLASSE!
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich schätze mal das Gehäuse ist wieder so schlecht verabeitet.Ein absolutes tabu für mich.
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wenns so wie beim t5353+ ist, dann ist es doch nicht schlecht :)

    für die echten htc s gibt android roms http://b.shuaji.net/viewthread.php?tid=11953

    vielleicht ist es ja auch einfach das DUAL OS T5353 , nur ohne WM und etowalk hat einfach ein gescheites Android ROM dafür gekocht.

    hmm wenn man die bilder mit dem Dual OS handy vergleicht, sieht es recht baugleich aus. beide handys haben zum beispiel kein Loch für die Frontkamera. Soweit ich weiß haben die anderen t5353 klone doch wenigstens ein gefaktes loch. Kann mich auch täuschen :)

    http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165086&currency=USD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das T5353+ und auch das T5355 fand ich von der Verarbeitung absolut gut! Da hat nix gewackelt, alles sitzt klasse und auch das Touch ist gut!

    Ich warte mal, was eto meldet! Brauche halt technische Details! :)
     
  9. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Android ist kostenlos und vor allem mit dem Finger gut zu bedienen. Was bei Windows Mobile leider noch ein Problem darstellt (aber das können sie mit Version 7 lösen).
    Ich tipppe einfach mal darauf, das die statt Windows, Android aufgespielt haben.
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist bestimmt so, trotz allem ist die Hardware interessant! :)
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist die gleiche wie bei dem dual OS t5353. Ist also unter umständen das gleiche handy. Dann müßte man nur ein ROM dazu finden.

    ROm wäre dann das hier : http://products.mobileuncle.com/thread-31941-1-1.html


     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  12. Biosman
    Offline

    Biosman New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung G-800
    Hat die Firma eine Google Lizenz? Weil ohne kommste ja nichtmal in den Market Store und die Email/Kontakte/Kalender Sync funzt doch überhaupt nicht mehr. Ich meine das ist ja das was Android aus macht.

    Ich jedenfalls könnte ohne nicht mehr leben.
     
  13. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Jetzt kann man aber nicht herauslesen, ob bei dem Double OS auch Android 2.1 drauf ist.

    Ist denn generell was an dem Double OS Handy auszusetzten? Denn dann wäre es doch besser, wenn man sich eins mit 2 Betriebssystemen für fast den gleichen Preis holt, oder kann das Telefon dann Probleme machen??
     
  14. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also auf dem double OS war ursprünglich Android 1.5 drauf, wobei nix gescheit funktionierte laut shanzahiji.


    http://www.shanzhaiji.cn/labs/20100514/17344.html

    Deswegen haben die sicherlich an Android 2.1 solange gebastelt bis alle fehler weg waren. Dieses Dual OS funktionert ja ehrlich gesagt nie gescheit, kenne jetzt kein hand wo es bugfrei laufen sollte. ist halt nur Spielerei.
    Ein OS reicht doch auch aus.
    Da es eh die gleichen Handys sind, denke ich mal daß man das Dual OS wieder drauf fläschen kann. Aber wens nicht gescheit geht , hat man besser nur WM 6.5 oder nur Android 2.1.
    Außer es gibt natürlich eine ROM wo alles super funktioniert :) die chinesischen ROMS gibts dann hier : http://products.mobileuncle.com/forum-113-1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  15. dr.mabuse
    Offline

    dr.mabuse New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA
  16. henryzs
    Offline

    henryzs New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n70
    Hi
    Ich habe mal das rom fuer android 2.1 runtergeladen von solonomi (dr.mabuse) ABER HABE ANGST .
    Wass denks du JOHNDEBUR-- wier haben das selbe t5353

    Danke
    Henry
     
  17. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also das android ist nicht fürs t5353+ , das android war für das dual os t5353 gekocht worden.

    Das hat ja eine andere Auflösungen, also kein WVGA. Denke mal daß das Android auf dem t5353+ nicht gescheit funktionieren wird, wenn überhaupt

    ich meine man kann es ja probieren, aber ich werde das nicht :) bin mit WM zufrieden.
     
  18. henryzs
    Offline

    henryzs New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n70
    Hallo Johndebur

    Danke fuer deine meinung

    Henry
     
  19. htc
    Offline

    htc New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    hallo zusammen.

    mir ist das dual os jetzt auch öfters unter gekommen und da ich das mehr als nur interessant finde wöllt ich mal fragen ob das schon jemand probiert hat!?

    wenn ja, wie gut funktioniert es und wo bekomme ich die rom her?
    ich würde das gerne mal probieren....
     
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A