1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5353(Tops A1-) von etowalk - schwache oder keine Netzstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von cschoenung, 5. März 2011.

  1. cschoenung
    Offline

    cschoenung New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    W810
    In meinem A1- habe ich eine Vodafone- und eine Netzclub-Karte. Während des Telefonierens beim Autofahren (Handy in der Hemdentasche; Kabel-Headset im Ohr; keine Gewalteinwirkung) sind plötzlich beide Netze abgebrochen. Seit dem ist Netzclub regelmäßig ganz weg. Vodafone zumindest sehr schwach bis auch weg. Egal an welchem Standort ich bin.
    Kann ich irgendwie testen, ob die Antenne eine Schaden hat? Oder einen Reset durchführen?
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
     
  2. cschoenung
    Offline

    cschoenung New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    W810
    Niemand da, der mir helfen kann?
     
  3. Waxweazle2001
    Offline

    Waxweazle2001 Guest

    Hmm also wie das bei Vodafone aussieht weiß ich nicht aber auch ich habe Probleme mit meinem A1 mit dem empfang allerdings muss man auch sehen das Netzclub auch ein O2 Produkt ist und ich auch eine O2 Karte habe und Netzclub. Ich hab noch keine Lösung gefunden zu dem empfangsproblem. Allerdings da mein Handy auch so öfter mal rumspinnt hat ein reset auf Werkseinstellungen bisher immer geholfen vielleicht ja auch bei deinem Handy. ;-)