1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353 zum Leben erwecken...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ManiacB, 31. Januar 2010.

1. ManiacB

ManiacB New Member

7
    Handy:
    n78
    Hallo!

Ich habe ein T5353 mit K3 460MHZ , 240X400 Auflösung,WM6.1.
    Im Netz habe ich nach einer WM6.5 in englisch gesucht und auch eine Datei gefunden.Leider war die wohl nicht für mein Handy....
    Das flashen hing bei 60 Prozent.
    Wenn ich mein Handy jetzt einschalte bleibt das Display schwarz , aber es bootet.Man hört diverse Töne und eine Verbindung zu meinm PC wird via ActiveSync hergestellt.
    Laut meinem Rechner ist es jetzt ein D2 PocketPC.
    Leider hab ich keine Ahnung wie ich nun wieder in den Boot Modus komme(die alte Tastenkombi geht nicht mehr) um via IDT neu zu flashen...
    Mit der Tastenkombi Auflegen/LautLeise/Power wird das Handy nur als unknown USB Device erkannt.Die IDT Treiber funktionieren auch nicht.Da fehlen mir wohl die passenden Treiber,oder?Gibt es eine andere Möglichkeit irgendwie in den Boot Modus zu kommen ?
    Scheinbar funktiuoniert ja alles ausser dem Display.Kann man einen anderen Displaytreiber installieren?Ich kann ja auf den Speicher des Telefons zurückgreifen.
    Oder wie kann man ein halb gebricktes T5353 wieder zum Leben erwecken?
    Das Rom was ich flashen wollte heisst übrigens:
    d2_030_chs_23090_build_hicam_mms_b.bin

Bitte um Hilfe.....

Gruß,
    ManiacB

2. ManiacB

ManiacB New Member

7
    Handy:
    n78
    Kann mir denn wirklich niemand ein tipp geben?
    Denn kann ich das Handy wohl entsorgen.....

3. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Das tut mir zwar wirklich leid für dich , aber wenn du das Handy nicht mehr hinbekommst kann ichs dir abkaufen?

4. Snakebitez

Snakebitez Member

3
    Handy:
    Samsung J700
    Bist du dir sicher das es ein T5353 ist?Bei den Daten wäre es schon ehr ein T5355 aber das hat doch auch nen mehr speed wie 460mhz.
    Ich habe das Gefühl du weißt es selber nicht genau was es ist?

Gruß
    Snake

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das dachte ich auch schon als ich den Beitrag las, aber das T5355 ist es auch nicht....vielleicht noch was anderes...aber wer auch ne soooooo falsche FW nimmt...mei....da kann ich ja auch die vom HD2 aufs T5355 versuchen zu flashen! :)

Downloadmode mal so versucht: Power-Pfeiltaste und / oder Auflegen oder VOL down?

6. ManiacB

ManiacB New Member

7
    Handy:
    n78
    Na ja , ich weiss schon was ich für ein Handy habe.Laut anfänglicher Anzeige war ein Qualcomm verbaut (was natürlich fake war!).Nach dem flashen eines T5353 WM6.5 chn Rom war es ein K3.Übrigens war das Rom für T5353 und HOT D2.Aus dem gleichen China-K3-Forum habe ich denn das andere Rom genommen, mit bekannten Folgen.So wild habe ich nicht "drauflosgeflasht".Hinter dem Akku steht auch T5353.
    Tastenkombis habe ich schon viele probiert,leider immer mit dem gleichen Ergebnis (unbekannte USB Device).

7. zip25

zip25 New Member

0
    Handy:
    motorollla
    es gibt noch eine andere update methode indem man die speicherkarte in fat16 formatiert und dahin ein update image drauf macht dann an machen und so aber kannst ja mal bei xda dev... heist die seite mal nachschaue da ist das image und ne anleitung