1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5353+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Mirakulixs, 24. Januar 2010.

1. Mirakulixs

Mirakulixs New Member

0
    Handy:
    t5353+
    w760i
    nokia 6230
    Hallo ich haette gerne ein Programm wie ich mein WM 6.5 auf dem PC absichere bzw ein Image mache, damit ich BEDENKENLOS am Phone alles ausprobieren, austesteten und machen kann was ich will. Hmmm noch was, bevor ich mir ne neue Karte kauf frag ich lieber mal nach... mein T5353+ will mehr speicher haben, somit ne groessere Speicherkarte. Erkennt das Phone auch SDHC-Karten einwandfrei? Wenn nicht, gibts auch groessere SD-Karten als 2GB? um es auf den punkt zu bringen, ich will die groesst mögliche Anzahl an GB´s am Phone haben. Mfg Mira

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bis 8GB sollte das Phone eigentlich alles problemlos schlucken, das können diese Phones eigentlich alle.

3. Mirakulixs

Mirakulixs New Member

0
    Handy:
    t5353+
    w760i
    nokia 6230
    Danke ColonelZap Aber die erste Frage, ein image oder ähnliches.... Ist das möglich? Sowas wie Acronis True Image nur fuer windows mobile. mfg

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4