1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5355 Bildschirm erhellen und Mikrofon lauter stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Render, 19. Februar 2010.

  1. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Hi,

    da ja bekanntlich beim T5355 die hintergrundbeleuchtung recht schwach ist und das mikrofon beim telefonieren auch nicht das lauteste ist, wolte ich mal fragen ob sich jemand in der registry von WM6.5 so gut auskennt und mir sagen kann wo ich welchen wert verändern muss um eine verbesserung zu bekommen:)

    danke schonmal;)
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Siehe Testbericht, danach fällt Dir mit Headset das Ohr ab! :)
     
  3. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Ja schon aber werde ich dadurch auch für meinen gesprächspartner lauter? es beschweren sich immer alle, ich wäre zu leise.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ja....wenn Du bei beiden Einträgen die Werte änderst! Beim ersten ist es auch für Gespräche!