1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5355, kann eine Verbindung nicht löschen [Eplus]

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Megalampe, 8. Dezember 2009.

  1. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hi,

    versuche jetzt das zweite T5355 ins Internet einzuwählen (GPRS). Jetzt habe ich die Flatrate von Eplus bestellt, daraufhin erhält man ja eine SMS das es freigeschaltet wurde.
    Gut also die Einstellungen ändern, allerdings läuft es bis jetzt nicht. Dann alle GPRS Verbindungen gelöscht, allerdings kann ich jetzt keine Verbindung mehr mit dem Namen "MEDION mobile" einrichten weil es diese angeblich schon gibt. Leider finde ich diese aber nicht in der Übersicht, also wo hat der die Einstellung her?

    Und was waren noch mal die korrekten Daten für Aldi Talk (Eplus)?

    Mfg
     
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Habs freigeschaltet, das Verbindungsproblem musste aber mit einem "Soft reset" gelöst werden. Dafür kann ich jetzt bei Verbindungsproblemen mit Eplus und mit einigen Einstellungen helfen :)
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schau mal in meine Signatur, bei Testbericht C6 habe ich eine Konfig Anleitung (für O2, aber das ist egal) und im Tip bereich 3GS stehen alle Provider Daten!
     
  4. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Ja, mit O2 geht es wunderbar. Nutze ich aber ungern, weil ich da keinen Datentarif habe.
    Sagmal weißt du zufällig wie lange ICQ braucht um die Kontaktliste zu laden, ich glaub der läd sich tot.