1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

t5355 probleme hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von heike83, 1. Dezember 2009.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So ist das mit der Hardreset. Versuche mal alle möglichen Tastenkombis beim Einschaten aus. Kippschalter nach oben + einschalten, nach unten + einschalten, etc.

2. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    sony ericsson/samsung d600
    kippschalter ??? mein handy geht ja nicht mehr an ich glaube mein problem wurde nicht richtig verstanden könntet ihr vll mein ersten post lesen vll wenn nicht poste ich es nochmal

3. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist doch Dein Problem, oder? Wir hoffen halt, daß Du mit einer gewissen Tastenkombination Dein Gerät dazu bewegen kannst, das ROM neu zu installieren, damit es wieder an geht.

4. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    ja schon klar das es mein prob. ist. ich wollte nicht über euch meckern nur wollt ich von euch veterannen in sachen china handys nur ein rat haben deswegen hab ich das geschrieben. ich hab ja noch das recht auf umtausch soweit ich weiß habs vom partnershop ( cect-shop ) bestellt gehabt.

5. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    sorry wegen doppel post aber es geht wieder hab akku wieder dran und zack nach 4,5 std qual aj aj aj man war ich am ende mit den nerven aber trotzdem danke für eure hilfe :)

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei einem Handy mit Windows Mobile gibt es eigentlich immer eine Möglichkeit mit einer Tastenkombination das Handy in den Auslieferzustand zu versetzen - das nennt man Hardreset.

7. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    irgendwie hab nur ich diese problem. hab ein hardreset gemacht jetzt geht es an will diese updates machen und wenn es fertig ist steht da restart geht aus und wenn ich es wieder anmache gleiche prozedur ; geht an , update und restart ! kan mir da vll einer weiter helfen oder hab ich da wirklich ein kaputten handy bekommen jetzt nach fast 3 wochen kann ich da auch nichts mehr machen garantiemäßig oder ???

8. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch wenn es Dir nicht hilft, mich würde die Tastenkombination für den Hardreset insteressieren :)

9. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    sorry aber da mein t5355 total schwer angeht hab ich nach einem fehler vom windows mobile alles mögliche gedrückt hab auch den einen knopf rechts wenn man den deckel öffnet mit dem stylus gedrückt nach ein paar versuchen hat der mir windows neudraufgespielt aber das grad hilft mir wirklich nicht weiter -.-

10. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  11. donatlet

donatlet New Member

0
    Handy:
    ich glaube man muss diesen einen knopf rechts an der seite (mittig wenn man den deckel nimmt) beim hochfahren, also beim windows screen, 3-4 sekunden mit dem stylus drücken und loslassen versucht es mal natürlich alles eine vermutung weil ich es nciht genau mehr weiß

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  12. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Vermutung kann ich als richtig bestaetigen! So wie donatlet es sagt, sollte es funktionieren. Hat es zumindest bei mir!

13. zip25

zip25 New Member

0
    Handy:
    motorollla
    leute den hardrest macht man in dem man das nady ausmacht
    dann die ersten beiden tasten ( Hörer abheben und windows )gleichzeitig gedrückthaltetn und dann auf power on dann kommt ein menü auf wo ihr wählen könnt

up = reset
    alle anderen tasten= boot normal

14. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    über den knopf am rand funktionierts scheinbar aber auch wenn man ein paar kleine fehlerchen hat ;) Denn mit normal an aus, hat er mir das menue trotzdem nicht angezeigt, kann also nicht einfach nur ein normaler boot button sein, zumal er ja nicht bootet wenn du den knopft drueckst, sondern erst wenn du den normalen powerbutton benutzt.

Aber mag sein das es kein richtiger hardreset ist und du recht hast mit deiner version ;)

15. Renazzi

Renazzi New Member

0
    Handy:
    T5355+
    Hallo Alle!

Ich habe mir eine T5355 von merimobiles bestellt.
    Es kam mit WM 6.5 und mit allen anderen Sachen die aufgelistet waren.

Habe mir schon SPB, iGO, und diverse andere Sw. drauf gepackt.

Ich bin mit dem Phone sehr zufrieden, alles super, ausser... und jetzt kommen die Fragen.

1. Die Quali des Lautsprechers beim telefonieren ist bisschen schlecht(ich meine nicht den Stereo Lautsprecher, der geht). Besteht eine möglichkeit die Quali zu verbessern? Mit eventuellen softwares oder updates?

2. Es sind 2 Akkus dabei, jeweils mit 1650 mAh. Meines Wissens nach ist der Charger mit nur 1000 mAh output dafür zu swach(wenn ich mich gut an meine Studienzeit errinere :) ), es sollte eigentlich mindestens 2000 mAh output haben. 2-3 Tage und der Akku ist leer. Was denkt sollte ich einen stärkeren charger kaufen?

Grüße
    Rene

16. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der Akku hat NUR 800 irgendwas mAh! Das ist alles nur Show....die sind halt einfach mal schneller leer! :)

17. zip25

zip25 New Member

0
    Handy:
    motorollla
    mein akku haltet locker ne woche mit mid. einemal pro tag telefonieren u. sms schreiebn

18. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, ich nutze ja eh nur einen von den 2en, bei mir ist er nach 2.5 Tagen leer!