1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t5355 WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von zip25, 30. Dezember 2009.

  1. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Hi,
    bei mir is die Qualli eig ausreichend.
    Such auch nach ner Möglichkeit um TF3D zu haben aber so wie es aussieht muss man das aufs Rom cooken.
    Also nixda mit nachinstallieren.
    geht leider nich. :no2:
     
  2. ManiacB
    Offline

    ManiacB New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Handy:
    n78
    Schlecht heisst , das es sehr mitten betont klingt.Auch wenn die Lautstärke auf sehr leise gestellt ist , klingt es irgendwie verzerrt.Wenn ich die Lautstärke erhöhe tut es weh in den Ohren.
     
  3. ManiacB
    Offline

    ManiacB New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Handy:
    n78
    Hallo!

    Heute ist scheibar nicht mein Tag!Ich habe so im Netz nach einer WM6.5 in englisch gesucht und habe auch eine Datei gefunden.Leider war die wohl nicht für mein Handy....
    Das flashen hing bei 60 Prozent.
    Wenn ich mein Handy jetzt einschalte bleibt das Display schwarz , aber es bootet.Man hört diverse Töne und eine Verbindung zu meinm PC wird via ActiveSyny hergestellt.
    Laut meinem Rechner ist es jetzt ein D2 PocketPC.
    Leider hab ich keine Ahnung wie ich nun wieder in den Boot Modus komme(die alte Tastenkombi geht nicht mehr) um via IDT neu zu flashen...
    Ich weiß ich bin zu blöd und leichtsinnig...
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie in den Boot Modus zu kommen ?
    Oder wie kann man ein gebricktes T5353 wieder zum Leben erwecken?

    Gruß,
    ManiacB
     
  4. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    ja such doch die neue tasten einfach raus halte mal vol+ und so wie bein c6 oder so teste einfach kaputt machen kannste sowie so nix
     
  5. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Kommt jemand von euch in dieses Etowalk Forum was Petteri auf Seite 2 erwähnt hat???
    Komm da immer auf ne MSN Anfrage Seite :help:
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das liegt daran, weil es ein MSN Forum ist! :) Musst dann erst eine Anfrage an etowalk sendenund die nehmen Dich dann auf!
     
  7. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Joa Anfrage gesendet... thx.
    Wie sihets aus mit nem Rom das Manila beinhaltet?
    Meinst das kommt noch raus oder muss man sich das selber kochen?
    Würds ja gern testen aber habs noch nie gemacht :no2:
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Keine Ahnung! Ich muss bei den XDA-lern auch noch mal bei gelegenheit nachhaken! Und kochen kann ich auch NUR in der Küche! :)
     
  9. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja genau, ich hatte mal für meinen Diamond (allerdings Original) was gebaut, hatte aber nacher sooooo viel im Rom, das sich nix zusätzliches installieren lies! Wobei man an die Zutaten für ein Original natürlich auch besser dran kommt, als für eines aus China! :)

    Also ich kann nicht gerade sagen, das ich eim ROM kochen erfolgreich war! Aber vielleicht machst ja ein freundlicher Helfer dort mal.... :) Das gute ist..wir haben ja das WM 6.5 ROM und damit können die bestimmt was anfangen!
     
  11. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja leider, aber die schaffen das ja, wenn sie sich da mal dransetzen! :)
     
  13. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Jepsa...
    Machst du nen thread auf oder soll ich oder willst gar jemanden persönlich fragen?
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hast du denn selben Namen dort? Dann finde ich es und Du kannst es machen! :)
     
  15. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Hehe hab ich befürchtet :whistle:
    Mein Name is der gleiche dort...
    Leider is mein English nich so dolle aber ich denke mal das passt schon.
    Ich versuchs mal
     
  16. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hat einer von Euch die Touch Flo 3D irgendwie zum download???? wenn ja, kann das jemand mal hier uploaden????
     
  17. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    würde dei touchflo 3d auch auf dem c6 laufen,wenn ja hätt ich die auch gerne;danke
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    höchstwahrscheinlich nicht, wegen der Auflösung! Aber versuchen kann man es ja! :)
     
  19. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Ich glaub TouchFlo kann man Allgemein nicht nachinstallieren...
    Das geht alles ur übers ROM wie schon erwähnt.
    Ähmmm hab den Thread imma noch nich eröffnet hab irgendwie keine zeit das zu schreiben :)
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ne, es gibt ne Preinstall...habe ich auch schon irgendwo geshen...finde as aber partout nimmer!