1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5358+ geht nicht mehr an!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Blade, 7. April 2010.

  1. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    Hallo,

    hatte das T5358+ einige Tage nicht benutzt lag ausgeschaltet in der Schublade, wollt es heut anmachen, jedoch ging nichts, anderen Akku rein auch nichts, ans ladegerät auch keiner Status led am lechten.

    Was ist mit dem ding los? Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruss
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Vielleicht sind die Akkus tiefenenladen???
     
  3. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    hmm hat das ding eigentlich auch nen internen akku?

    habs jetzts ans ladegerät gepackt mal schauen obs wieder geht aber ist schon komisch sowas - keine leuchte keine Reaktion son mist aber auch.

    Hoffentlich krieg ich das irgendwie hin und muss das ding nicht zurückschicken.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bestimmt! :) das wird schon wieder!
     
  5. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    Tja nach einer Stunde immer noch kein Erfolg, habe ne ganze Stunde das Teil am Strom gelassen, jedoch NIX NADA.

    Keine Status LED gar nichts ... habe schon den Resetbutton an der Seite betätigt aber nichts passiert keinerlei zucken ....

    Was kann ich noch versuchen?

    In ein Glass Wasser tauchen?? - nein im ernst bin echt am verzweifeln :comando:
     
  6. Merlini
    Offline

    Merlini Zauberer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Versuch mal einen Hard Reset. Vll. tut sich ja da was.
    Ist zwar nicht schön, da alle Einstellungen weg sind. Kann aber nicht schaden.
     
  7. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    Wie kann ich das machen? Das ding geht ja gar nicht an?
     
  8. Merlini
    Offline

    Merlini Zauberer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Das hat damit nicht zwingend was zu tun. Probiers einfach mal.

    Die Tasten "abheben" + "Pfeil zurück" + "Einschalten" gemeinsam drücken.
    Dann kommt ein grüner Bildschirm und dann an der Seite Volume up drücken.
     
  9. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    leider ohne erfolg:comando:.
    Das ding macht nichts.
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Akku rausnehmen und an ein externes Ladegerät hängen, da sie oft erst so aus ihrem Schlaf geweckt werden ;)
     
  11. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Schonmal ein anderes Ladegerät versucht?
     
  12. Merlini
    Offline

    Merlini Zauberer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Hmm... schonmal einen anderen Akku probiert? Bei meinem waren 2 dabei.
     
  13. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    Habs schon fast mit allem probiert, habe sogar die Akkus durchgemessen - die sind geladen.

    Das Handy hat ja einwandfrei vorher funktioniert.
    Habe auch am Handy durchgemessen, wo die Kontakte der Batterie sind, dort kommt jedoch nichts an, weiss natürlich nicht, ob das dort normal ist.

    Vielleicht ist ja mein USB Ladekabel kaputt, habs schon mit vielen anderen probiert, jedoch immer ohne erfolg (kann sein, dass die andern eine andere Polung haben).

    Weiss echt nicht mehr weiter - bald müsste zumindest mein zweites T5358+ ankommen (hoffentlich morgen) dann kann ich genaureres dazu sagen, habe schon mit etowalk geskypet die meinten nur länger ans Ladegerät und mit beiden Batterien probieren - getan wie gesagt aber ohne erfolg.

    Kann mir jedoch nicht vorstellen, das das USB Kabel schon kaputt ist.

    NICHTS GEHT habe wirklich schon alles ausprobiert - mein T5388+ funktioniert hingegen einwandfrei (leider hat es ein anderes Kabel).

    Naja vllt hat ja jmd von euch einen anderen tip

    PS: habe das Handy weder fallen gelassen oder geschweige denn geflasht - hatte es einfach voll aufgeladen und ausgeschaltet in die schublade gesteckt - davon kann es ansich nicht kaputt gehen -> tja vllt habe ich Kobolde in meiner Schublade
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also am USB kabel gibts meistens die Probs! Oft geht da einfach nen Kontakt KO!
     
  15. assassini
    Offline

    assassini New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    geht nicht an etc

    geht nicht an ist blöd, aber wie gings aus? habe gerade das gleiche problem:!
     
  16. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hi, leuts wenn nichts ankommt dann ist was faul,
    bei einem WM phone muss eine Sicherheitsbatterie sein, was ich an Chinaphones habe, haben eine, die Anderen Orig. auch,
    deshalb an das Ladegerät dann etwa 10 Minuten warten, am Strom lassen dann hard reset durchführen leider gehen alle Daten Verloren, aber meist funkt. es
    meiner Erfahrung nach,