1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388+ Dual Sim herbe enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kylekassar, 25. Mai 2010.

1. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    jop hab das Deutsche rom drauf iss das mit dem englischen rom besser?

2. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Oh... wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich wirklich froh, dass ich mich gegen das T5388+ und für das A1 entschieden habe...

Zu den Abstürzen: wann genau stürzt es ab? Ich hatte beim A1 folgendes Problem: immer, wenn ich das vorinstallierte "Screenlock-Programm" benutzte ist das Handy irgendwann "abgestürzt" --> das Display war dunkel, die "home-taste" reagierte nicht mehr zum screen anschalten, wenn ein Anruf kam, blinkten alle Tasten, aber es kam kein Ton und ich konnte nicht annehmen. Hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass dies immer nur dann auftrat, wenn sich das "Screenlock-Programm" irgendwie aufgehängt hat. Bemerkt habe ich dies dann irgendwann, weil sich das Programm dann nicht mehr starten lies (d.h. ich konnte mit dem Prog den Screen nicht mehr sperren).

Lange Rede, kurzer Sinn: schau mal, ob die Abstürze im Zusammenhang mit einem bestimmten Programm auftauchen.

3. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    ich konnte den Fehler noch nicht an nem programm festmachen das stürzt auch ab wenn ich nen hardreset gemacht habe sprich wenn nur die proggies vom rom drauf sind und das iss zufällig sprich net reproduzierbar... mal geht das handy den ganzen tag mal 4 mal
    hintereinander meistens merke ich es erst wenn ich ma uhrzeit checken oder selber anrufen oder sms en will
    :see_stars:

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mein Bekannter hat auch das deutsche Rom - wir wollten neulich flashen, aber das engl. von Solodingens passte nicht (das Deutsche schon). Das Rom ist anscheiend nicht besonders gut, er ist manchmal nicht erreichbar (eine SIM bucht sich aus).