1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

T5388+ Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kylekassar, 28. September 2010.

1. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    wie ich gestern schon gepostet habe ist mein Td2 Clone 5388+ Dual Sim wieder zurück auf dem Weg nach China weil es jetzt garnicht mehr angehen will. Daraufhin hab ich mir beim Saturn ein Mobistel EL400 für 69,-!!!! Euro gekauft und muss sagen das ich erstaunt bin.
    Sieht aus wie n Blackberry hat ne funktionierende qwert Tastatur und kann alles notwendige(Dual Sim Wap SMS MMS )hat sogar 3 Social Network Anbindungen Facebook MSN und Yahoo Messenger.
    Wenn ich dran denke wie sehr ich mich über das t 5388+ schon geärgert habe glaub ich das des erstma mein erstes und letztes Chinahandy war .... aber mal sehen was bei der reperatur rauskommt
    greetz Guido:stop::meeting: