1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388++ Hingefallen, nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von EyJay001, 1. August 2010.

1. EyJay001

EyJay001 New Member

0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo zusammen,
    mir ist gestern mein T5388++ aus ca. 1 Meter Höhe auf die Fliesen gefallen (War in einem Handystrumpf). Es hat äußerlich keinerlei Schäden, geht aber gar nicht mehr an!:ireful1:
    Hatte das schon jemand? Kann man da noch was retten, oder sind die 200€ einfach nur kaputt?:see_stars:
    Da ich das Handy wegen dem Staub-Problem auf hatte (also die Schraube mit dem Garantiesiegel zerstört habe) ist wohl auch die Garantie flöten......

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, bei sowas ist Ferndiagnose natürlich immer schwer! :) Aber wenn Du es eh schon auf hattes, schau doch noch mal ob sich was gelöst hat?!

3. EyJay001

EyJay001 New Member

0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo Petteri,
    hab ich gemacht. Es ist definitiv ein Wackelkontakt irgendwo. Mal geht es an, dann drücke ich irgendwo das Gehäuse und es ist wieder aus...
    Nun schaut es sich mein Kollege mal an... Hoffe es wird was. Falls nicht, werde ich mir wieder ein Handy aus Deutschland kaufen. Hast Du Empfehlungen für Dual Sim Handy's von namhaften Herstellern?
    Danke Dir

4. Borussia

Borussia Member

0
    Handy:
    T5353 TOPS (A1)
    Hallo EyJay001,

das Gleiche ist mir mit dem A1 passiert. Äußerlich nix zu sehen. Habs vorgestern zur kostenlosen (!) Reparatur eingeschickt. Ich denke, eine Schwachstelle sind die Kontakte zum Akku (3 pins). Bei mir hat die ganze Klammer gewackelt und sich dann herausgelöst, als ich das Akku wieder einsetzen wollte. Die ist wohl nur eingeklebt (?). Hoffe, das ist der einzige Schaden...

Gruß, Borussia

5. EyJay001

EyJay001 New Member

0
    Handy:
    Diamond T 5388++

Hallo Borussia (Ich hoffe mal du bist Gladbacher :hahaha::hi:),
    das mit der kostenlosen Garantie ist natürlich toll. Ich hatte aber das Gehäuse schon auseinander, deswegen ist nix mit Garantie:'(
    Schwamm drüber, es sind Erfahrungen die man macht und hoffentlich was dabei lernt....
    Bis dann

6. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Dual-Sim Handy's von "namhaften" Herstellern sind rar gesäht. Ich wüsste nicht eines, das auch was taugt.

7. EyJay001

EyJay001 New Member

0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Ja, das vermute ich nu auch... Hab mir einen Wolf gesucht iM Netz... nix vernünftiges gefunden. Das Einzige was für mich in Frage kommen würde wäre ein Samsung, hat aber kein Win Mobile... Mist