1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388++ hoher ton in de leitung beim telefonieren und zwei andere kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von NameTheNick, 13. Dezember 2010.

  1. NameTheNick
    Offline

    NameTheNick New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388++
    So hi @ all,

    Ich habe mich schon fleißig hier eingelesen aber eine Lösung für folgende Probleme konnte ich nicht ermitteln - bitte um hilfe :search:

    Handy: T5388++ (dual sim) von etowalk mit englischer rom ...

    1.) Am allerwichtigsten, mein Gesprächspartner hat einen fürchterlich hohen Ton in der Leitung der telefonieren unmöglich macht ... hört sich so ähnlich an als wäre irgendwas nicht richtig abgeschirmt und deshalb eine Störfrequenz in der Leitung ... ich hoffe ihr wisst was ich meine. - Ohne telefonieren ist halt so ein smartphone ziemlich für die katz auch wenn mann toll damit ebooks lesen kann :hahaha:

    weniger wichtig

    2.) ich bekomme keinen empfang zu sateliten bei gps - sprich in den einstellungen zeigt er einige blaue Kreise mit Nummern an wenn ich den Gps sender einschalte (was die gefunden Satelliten symboliseren soll, glaube ich), aber tomtom findet keine Position und bei den Einstellungen steht bei den Koordinaten auch immer nur 0000 ...

    3.) Internet ist ziemlich langsam, aber das liegt nämlich mal an, an edge und umts ist glaube ich nicht möglich oder?


    Bitte um tatkräftige Mithilfe - würde ungern mein Phone nach russland or wherever zurückschicken müssen.

    Vielen Dank,