1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388+ noch ein Touch Diamond 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johndebur, 17. Dezember 2009.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Es gibt wieder ein neues TOuch Diamond 2 klon , daß die versionen davor übertreffen soll.

    Naja, soll diesmal "wirklich" 800Mhz haben. Sieht eigentlich genauso aus wie das T5353+

    Camera hat angeblich nur 2 MP.

    http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20091217/14615.html

    http://www.shanzhaiji.cn/product/dopod/14616.html

    [​IMG]


     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau mal in das Angebot: klick auf einem Bild ist soagr zu erkennen das ein Marvell PXA310 mit 1Ghz Prozesseor drin sein soll. Da sieht auch ein paar vergleichsfotos zu den anderen Modellen.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Naja 1 Ghz sind garantiert nicht drinnen. Bei meinem Gerät wird ja auch 1 ghz angegeben was es nicht hat :) das sind auch alles Bilder vom T5355 T 5353 und T 5353+ , das T5388+ fehlt da in den Bildern.

    Der Verkäufer hat nur als Überschrift noch T5388+ hingeschrieben um mehr Käufer auf sich Aufmerksam zu machen . Das machen diese TAObao typen häufiger.

    Ob das Teil nen G sensor hat ?

    Auf youku gibts etliche viedeos von T5388 ( nicht T5388+ ) ich glaube die kommen mit den Bezeichnungen selbst durcheinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie mein Vorschreiber schon meint, vorsichtig mit den Angaben. Der Marvell PXA310 hat laut Hersteller "nur" 806 MHz: Klick! ;)
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich kenn doch die jungs in China da wird ab 0,5 aufgeundet :)
     
  6. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Also es gibt paar unterschiede zum T5388+/T5353+

    1.Unterschied das teil hat einen G-Sensor
    2.Das teil hat keinen lautstärke regler sondern Zoom wie das Originale HTC
    3.USB anschluss ist unten in der Mitte
    4.Beim Hardware Bild steht 806MHz wie Marvell schreibt!
    5.Das teil hat vorne eine 1,3MP Cam
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Von den Werten ja echt nett, aber da nehm ich lieber das S880, wegen des 3.6 Zollers! ansonsten....geil!
     
  8. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Also was mich anmacht ist die Vordere Cam :grin: Und das es wie ein originales HTC ausschaut! Aber der Preis heftig :grin: 199Dollar viel viel schöner

    EDIT: Das 1 Video zeigt das handy im vergleich zum T5353+ Also schaut euch es an
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  10. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    ist ein anderes

    WM 6.1
    RAM 192MB
    5MP Cam
     
  11. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Der Tester hat keine Ahnung, wie man die Handys bedient :grin:
     
  12. Olli-B
    Offline

    Olli-B New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    "noch" keins
    ich wollte mal fragen ob man das T5388 auch mit ner original Windows mobiel 6.5 version flashen kan. Ich wuerde das ganz praktisch finden
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, das würden wir bei allen Modellen praktisch finden...glaub aber nicht, das es ohne weiteres gehen wird!
     
  14. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Klar kann man das :)
    Windows Mobile ist ja nicht wie ein Desktop-Windows, das man einfach installieren kann. Der Handy-Hersteller kauft von Microsoft das Grundpaket (oder bei uns in China: Klaut es im Internet) und stellt dann das ROM mit allen Treibern etc. für das spezifische Handy zusammen.

    Du kannst jetzt auch einfach im Internet ein Rom suchen, auf deine Bedürfnisse anpassen, Treiber etc. vom Chinaphone extrahieren und ins neue Rom implementieren. Dann müsste es auf dem Handy laufen. Frag mich aber nicht, wie das geht - ich habs noch nie gemacht. Ich weiss nur, dass es mehrere Fehlerquellen gibt und alles nicht so einfach ist. Bei den XDA-Developern gibts aber sogenannte WM-Küchen, damit kannst du eigene Versionen herstellen.
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach, na klar...so kann man es natürlich machen...aber deswegen wird auch schon seit Monate Versucht, fürs C6 ein passendes ROM zu fertigen mit WM 6.5...also soooo einfach ist das mal nicht! Da kannst aber leichter Windows 7 auf jedem Desktopzum laufen bringen....Problematig ist halt einfach, das der Chinesischer Hersteller in den meisten Fällen den Teufel tun wird um seine Treiber etc zur Verfügung zu stellen...Fakt ist, das WM muss halt genau zum ROM passen...ansonsten gibts arge Probleme....
     
  16. Olli-B
    Offline

    Olli-B New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    "noch" keins
    ok, aber alle programme die euf nem normalen wm 6.5 gehen wuerden sollten dort auch gehen oder, also keine grosse einschränkung
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Programme laufen eh die meisten....es geht ja nur um das OS! Und da sit es nicht so einfach eine komplette WM auf eine neue umzurüsten...mit Apps sollte das allermeiste laufen!
     
  18. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ich habe auch nicht gesagt, dass es einfach ist ;)
    wer ist denn beim C6 dran? Die XDA-Developers kriegen das bestimmt hin :)
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    da sind sie auch dran! Bis dato tut sich nix! Leider... :( Irgendwer hatte da nen Kontakt der was weiter machen wollte...keine Ahnung wer.... bin das auch gerade auf der Suche nach nem guten ROM für mein HTC Touch Diamond als WM 6.5....da gibts ja einiges (blicke da bloß nicht durch) aber fürs C6...bis dato nix!
     
  20. Olli-B
    Offline

    Olli-B New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    "noch" keins
    so, ich hab mich entschlossen, bald gehört mir ein T5388 XD, wird aber leider noch n bischen dauern da ich nja, "noch" nicht arbeite^^ aja, und von den screens, hat jemand welche von dem oder unterscheidet sich das nicht so vom T5353, also vom design her^^

    PS: Ich kann mich bei http://www.fastcardtech.com nicht anmelden, da ich n Staat angeben muss obwohl ich Germany gewählt habe O_O oder giebts das noch in nem anderem shop in der selben preislage, also um die 150-160€, wär supper wens deutsch wär XD