1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388+ noch ein Touch Diamond 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johndebur, 17. Dezember 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich nehe immer HK Post....zwischen 7 und 20 Tage bis zu mir....variert halt mit der HK Post!
     
  2. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    udn für 25$ mehr verschicken die per DHL Express, dauert dann ca. 4 Tage und normalerweise zahlst keine Steuern beim Zoll
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Genau...oder so! Mir persönlich ist das immer egal..hab ja ein paar Handys hier....aber wenns schnell gehen soll, ist die 25$ Investition gut eingebracht!
     
  4. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Was ist denn dieser "Promotion Price" ? KLICK

    Muss mand a angemeldet sein??
    denn laut leo.org heißt promotion sowas wie Aktion....also ist es ein Aktionspreis oder wie?
     
  5. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Ja genau das ist es kaufst du das Handy in dem angegeben Zeitraum bekommst du es für diesen "Promotion Preis". Aber eig kann man das keine Aktion mehr nennen geht ja bald noch 80 Tage lang :dirol:.
     
  6. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Aber der Preis ist UNSCHLAGBAR !!
    Hab mein Tramhandy endlich gefunden :grin::grin:
     
  7. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Haste schonmal den Preis gesehen und auérdem bestelle ich noch ein weiteres Handy plus 2 Karten!

    KArten habe ich da noch ncit gefunden und das andere Handy gibts dort auch nicht!

    Außerdem hat fastcardtech.com gerade super angebote für mein handy^^
     
  8. geekay
    Offline

    geekay New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Motorola V9
    wann geht da endlich wieder paypal?
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ende der Woche (Wahrscheinlich!)
     
  10. geekay
    Offline

    geekay New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Motorola V9
    also ich bekomm als antwort immer "soon" :grin: und nicht ende der woche :grin:


    edit: hab es woanders nun bestellt und habs incl. versand etc. auch für ca. 230USD bekomm....


    edit: hab mit dem shop wo ich es jetzt gekauft hatte stoniert... sobald ich sicher bin das mein geld zurück ist werd ich euch mitteilen welcher shop und welche schlechte erfahrung...


    Edit: wenn es noch wen interessiert in 2-3 tagen ist paypal wieder aktiv!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  11. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Also ich bin ja auch Besitzer dieser Bracht, doch nun kamen mir fragen auf!

    1. Woher bekomme ich ein USB Ladekabel für dieses Handy?
    2. Woher bekomme ich ein Adapter für ein Headset bzw zumindest für Kopfhörer?



    MfG
    Verlaeufer


    Ps.: Der Rest ist echt Super! Extrem schnell und der Touch funktioniert 1a! Sogar besser als bei vielen Originalen^^
     
  12. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    So, wollte mal wissen, welche Vavisoftware daurauf läuft!


    Bekomme TomTom dort nicht zu laufen und bin am machen und tuten!


    Naja, zum Handy muss ich sagen, das ich mit den Originalen Handy fast zu vergleichen ist! MAterial ist meiner Meinung nach fast gleich (kommt ja meistens alles aus dem selben Schrotthaufen)


    Nein, das Handy ist echt Klasse und extrem schnell! Anfangs muss man sich reinfummeln doch nach kürzester Zeit hat man das meiste raus!


    Also, kann mir jemand sagen welche Version genau von tomtom auf diesen Handy läuft?
     
  13. GFB
    Offline

    GFB New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S65
    Also ist das T5388+ mit dem 800 MHz CPU eine Empfehlung?

    kostet ja nur noch 144 $

    Hm Edith sagt, die haben kein G-Sensor, ist das wichtig bei Windows Mobile?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  14. GFB
    Offline

    GFB New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S65
    So hab heute meins bei Solonomi bestellt eh der Euro noch mehr abkackt.
     
  15. yourgain
    Offline

    yourgain New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ von fastcardtech - und nein - nicht DUALSIM - ich setzt meinem Ohr, bzw. Lendenbereich nicht die doppelte Strahlung aus... :D
    Nabend,
    ich kriege kein Navi zum Laufen!!! :ireful1:
    Und inzwischen habe ich mich von den Standard Einstellungen schon zu sehr entfernt :nono:

    Kann mir einer von euch bitte die Einstellungen geben, worunter IGO8 und TomTombei euch laufen?
    - GPS program port?!
    - GPS hardware port?!
    - baud rate?!

    Gruß Yourgain
     
  16. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich hoffe das hilft.
     
  17. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo, sag mal... muss eigentlich das A-GPS an sein? ich habe die Einstellungen in meinem t5388++ so wie du oben beschrieben hast. sowohl TomTom, als auch SmartRunner suchen sich einen Wolf und bekommen keine Verbindungen (nach 1!!! Stunde Suche) hin. Ob ich drin, oder draußen bin ist völlig wurscht...:scratch_one-s_head:
    gruß
    EyJay001
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das A-GPS sollte man WENN nur am Start einmal anmachen, weil dadurch Kosten entstehen (GPRS Gebühren)....schau mal in den Downloadbereich und installiere das GPS Prog. was ich gestern hochgeladen habe!
     
  19. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    hi Petteri,

    das hatte ich gestern schon gemacht. Leider ohne Erfolg. ich werde es nochmal versuchen....
    Mist, alles andere funktioniert... muss doch möglich sein. Vor allem hatte es schon funktioniert. nun nicht mehr. irgendwo habe ich was gedreht und nu geht es nicht mehr....
    btw....
    ich habe in einem programm (Fahrschulprogramm zum Erfassen der Fahrstunden usw.) das Problem das ich keinen OK button habe. Weder den Windows Button oben in der Leiste, noch unten vom spb....
    was tun?
     
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    vielleicht ist das fahrschulprogramm für eine andere Auflösung gedacht, und deswegen ist der windows button abgeschnitten ?