1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388++ Problem mit Klingelton

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von EyJay001, 21. Juli 2010.

  1. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo Leute,
    nachdem ich nun eigentlich zufrieden bin mit dem Gerät (bis auf das GPS das mit alle Tricks keinen Empfang hat), habe ich nun ein neues Problem was ich alleine nicht in den Griff bekomme.....:umnik2:
    Wenn ich angerufen werde, egal welche Karte (funktionieren übrigends beide ohne Probleme), kommt der Klingelton (egal welcher) für ungefähr 3 Sekunden und hört dann auf. Das Handy zeigt weiterhin den Anrufer (bei dem kommt auch das Signal das es klingelt) un dich kann annehmen. Vibrieren geht beim Anruf auch nicht, sonst ja. Habe für die Karten verschiedene eingerichtet. Funktioniert auch.
    Hat das schon jemand gehabt? Oder eine Idee wie ich das beheben kann? :help:
    Danke Euch schon mal....