1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388+ und +49-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von atrost, 14. Juli 2010.

  1. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Hallo Forum,
    ich lese hier immer vom +49-Problem.
    Mit dem Programm Magicall soll man also das + gegen 00 austauschen können.
    Ich kann ja noch nicht einmal mit 0049 jemanden erreichen.
    Da ich sehr häufig in Holland bin, habe ich nun mal versucht, 0031 zu wählen. Aber auch das geht nicht.
    Was ist das denn für ein Telefon, mit dem man nur innerhalb eines Landes telefonieren kann?
    Gibt es dazu irgendwelche Infos?
    Ein neues ROM zu flashen traue ich mich nicht.
    Habe mal eine Anleitung gesehen und es würde schon an dem Neustart scheitern, da ich keine Reset-Taste an der Seite habe.
    Bis dann
    Andreas
     
  2. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Habe das g-sensor-fix geladen und damit waren tatsächlich die +49-Probleme beseitigt.

    Näheres auch weiter oben bei (T5388+ flashen aber wie) :good3: