1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388++ und GPS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von atrost, 26. Juli 2010.

  1. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Hallo Forum,
    funktioniert bei jemandem das GPS?
    Habe hier schon alles darüber gelesen und alles eingestellt.
    Trotzdem kann ich es nicht effektiv nutzen
    Habe Mobile Maps 10 und schon mal für 2 Minuten nutzen können. Danach fand er keinen Sat mehr. Gibt es da vielleicht einen Trick zur Empfangsverbesserung?
    Gruss, Andreas
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Den Trick mit der Alufolie im Akkufach schon probiert ?
    Zeigen Hilfsprogramme wie BeeLine oder so denn irgendwas an, Position oder Sat's ?
     
  3. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Position und Sats werden nur sporadisch mal angezeigt und das dauert dann auch bis zu 15 Min.
    Bei der Alufolie kommt es doch auf die genaue Position an oder?
    Wo muss sie genau sitzen und wie gross muss sie sein?