1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388+ und Nummer der SMS-Mitteilungszentrale

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von atrost, 14. Juli 2010.

  1. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Hallo Forum,
    weiss jemand, wo man die Nummer der SMS Mitteilungszentrale einsehen kann?
    Wie ist das bei der Dualsim?
    Wird immer über die Standard-SIM verschickt?
    Wenn ich jetzt in Holland bin (mit meiner 2. Karte), möchte ich natürlich die SMS mit der 2. SIM verschicken.
    Bis dann
    Andreas
     
  2. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Unter Settings -> Personal -> Phone SIM 1 oder SIM 2 auswählen, dann ist unter Service -> Message Center die jeweilige Nummer eingetragen.
    Zum Senden: bei meinem T5388+ (mit altem ROM vom März) sind die Menüpunkte "SMS mit SIM 1 senden" und "SMS mit SIM 2 senden" leer. Man muss tatsächlich den leeren Menüpunkt auswählen, dann klappt das Senden von SMSen mit beiden SIM-Karten. Das Thema wurde hier vor ein paar Wochen bereits diskutiert; es soll bei neueren ROMS angeblich korrigiert sein.
     
  3. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Sach mal wann fiel denn der Startschuss zum Gewinnspiel "Wer die meisten Threads in kürzester Zeit eröffnet gewinnt...." ??
     
  4. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Neues Phone - viele Fragen.
    Ist doch normal oder?
    Werde in Kürze meine Erfahrungen in Form eines Testberichtes hier abgeben.