1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388+ vs. Sunno S880

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Maxilein, 10. Februar 2010.

1. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Eine Frage Tina , was suchts du eigentlich bei einem Chinahandy genau , wenn dir die Angaben vom Sunno nichts ausreichend sind? Das T5388+ hat ja auch kein Multi Touch ^^

2. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    also ich kanns mir echt nicht vorstellen

hoffentlich macht mal bald jemand nen testbericht

3. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond II
    Eine unterstützung für Multi Touch gibts bei Wm ja eig noch gar nicht richtig ^^,deswegen kann Multi Touch ja vorhanden sein aber nicht benutztbar ... naja aber vll kann jemand in einem Testbericht mehr sagen.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nicht ganz richtig. Das M8 mit WindowsCE (WM hat einen CE Kern) hat Multitouch und der Touch HD2 im übrigen auch ;).

5. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond II
    Hab ich auf der vorigen Seite auch geschrieben (mit dem HD2) , aber solange keine WM apps auf Windows CE laufen ist das für mich nicht das selbe ^^, ja aber jedem das sein

6. tina22

tina22 New Member

0
    Handy:
    k750
    wenn das s880 ein multitoch besitzt wehre das ein plus punkt^^ also ich als technikleihe erkenne nicht viele unterschiede zwischen den beiden handys nur: das s880 besitzt ein größeren display 3.6inch, einen größeren akku mit 1500mah, es ist etwa ein millimeter dicker, die kamera hat eine bessere auflösung mit 5 megapixel und vielleicht hat es noch ein multitouch display... rom, ram, cpu und dergleichen sind identisch... das T5388+ ist dafür ein sehr gut gemachter clone man kann original htc zubehör verwenden... ach ja und es besitzt noch eine front kamera^^ vielleicht weiß noch jemand ein paar unterschiede???
    lg tina

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, ich glaube bei dem Gerät nicht an Multitouch :( Aber selbst wenn, welche WM Software unterstützt denn überhaupt Multitouch???

8. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hab das sunno s880 und bis jetzt hab ich nix von multitouch gesehen..! ob das mit dem android betriebssystem später anders is kann ich nich sagen aber ich gehe einfach mal davon aus das es kein multi touch hat..!

trotzdem .. bis jetz hab ich kein china-handy gesehen das die ausstattung zu dem preis in der qualli geben konnte.. hab zwar nicht viel auswahl bisher gehabt aber scho etliche testberichte und infos im www und unter youtube gesehen / gelesen..!

lg soul.

9. tina22

tina22 New Member

0
    Handy:
    k750
    das hört sich ja gut an^^ trotzdem habe ich noch ein paar fragen... wie ist der display so eine gute qualitäten??? funktioniert auch alles wlan, sms, mms, telefonieren, die kamera mit blitz und das gps??? kann man es gut mit den fingern bedienen oder muss man den stift verwenden??? hast du wm 6.5 auf englisch drauf??? wo hast du es bestellt??? ja nur ein paar fragen:) lg tina

10. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Opera, GoogleMaps oder Copilot8. Außerdem gibt es zumindest ein Tool für den HD2 mit dem auch andere Programme z.B. zoombar über Multitouch gemacht werden können (Zooomer) ;). Sicher ließe sich so was auch für andere WM-Handys nutzen die eben von Haus aus Multitouch haben.

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Opera ist von Haus aus mutitouchfähig? Cool, wußte ich gar nicht!

Aber irgendwie kann man die WM Phones, die multitouchfähig sind, locker an einer Hand abzählen, oder? Gibt es überhaupt Multitouchphones mit einem resistiven Touch? Oder ist für Multitouch ein kapazitiver Touch Pflicht?

12. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  13. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Krass?!
    Das wusste ich garnicht ?
    Dann geb ich die Hoffnung doch nicht auf und schaue mal das ich zu einem S880 komme ;-)

14. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond II
    Dies ist vll bei der Displaysorte möglich beim Sunno ist aber ganz bestimmt kein Multi-Touch dabei.

15. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    So liebe Gemeinde, denke mal das passt zum Thread wie Po auf Topf (zumindest hoffe ich das).
    Wie ich bereits in anderen Postings berichtet habe, habe ich mir am 15.3. bei Merimobiles ein s880 bestellt, was bis heute nicht verschickt wurde, weil es wohl Schwierigkeiten mit der Software gibt, an der Sunno noch rumlaboriert. Da Philip von MM ein wirklich kundenfreundlicher Geschäftsmann ist, hat er mir bereits zweimal angeboten, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
    Jetzt überlege ich, ob der guten Resonanz hier das t3588+ stattdessen zu ordern, welches laut Merimobiles auch mit einem G-Sensor ausgestattet ist. Eigentlich fand ich ja vor allem das große Display vom s880 reizvoll, aber wie ich Philip verstanden hab, ist nicht wirklich ersichtlich, wann er wieder Geräte bekommt...
    Okay, ist natürlich auch ne "Glaubensfrage", aber würdet ihr mir das t3588+ empfehlen, bzw. denkt ihr dass das ne gute Alternative ist?