1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388+ WInDOWS MOBILE 6.5 Englisch zu DEUTsCH mAChEN?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von panda97, 4. März 2010.

  1. panda97
    Offline

    panda97 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    gar kein
    Ich will mir das T5388+ kaufen aber es ist auf ENGLISCH. ich wollte mal fragen ob man es auf duetsch machen kann....
    kann jemand mit vllt. ein toturial ...
    mFG PANDA
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nOmAlEr WeIsE NiChT So EiNfAcH.

    Ok,lasen wir den kram,das nervt nur.

    Normal geht das nich so einfach,ich glaube dass muss speziell für das phone geschrieben erden.Versuch doch mal SPB Mobile Shell?!
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Man kann, und wie das geht steht sogar hier im Forum.

    @ SuperSpeMo er meint doch sicher das Windows, und das kann er doch eindeutschen.
     
  4. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    man so schwer ist jetzt englisch auch nicht die zwei wörter da ;=) muss jeder kennen der 5 jahre englisch hate in der schule
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na wein die regions einstellung auf German steht und SPB drauf ist, hat es eine Deutsche Oberfläche...aber so einfach ist es nicht die ROM einzudeutschen.....und eine MUI soll es zwar geben, aber ich suche scho monatelang!

    PS: @zip25 auch wenn ich perfekt Englisch beherrsche....am liebsten ist auch mir ein Deutsches Menü! :)