1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388i kein Ton im Hörer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von digger111, 20. November 2010.

  1. digger111
    Offline

    digger111 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i
    Hallo, habe mir vor kurzem das T5388i gekauft und habe ein Problem, über den normalen Höre gibt es keinen laut bei ein- bzw. ausgehende Anrufe. Stelle ich auf freisprechen ist es alles bestens zu hören. Kann es sein das ich beim "rumdatteln" vielleicht irgendetwas deaktiviert oder sogar ausgeschaltet?
    Kann mir einer da einen Tip geben?:mda:

    Gruß digger111
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kann aber auch sein das dein Lautsprecher vorne defekt ist :(
    Weil beim Freisprechen wird ja der hintere Lautsprecher mit aktiviert.
    Versuch es doch mal mit Headset? Mal schauen ob dann was kommt.
     
  3. digger111
    Offline

    digger111 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i

    Danke für den Tip.Hab's gerade getestet und es geht. Schei... - muss ich wohl zurück schicken. Hoffentlich klappt das auch.:(
    Gruß digger111