1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388i ODER T5388+ WICHTIGE PROGRAMME/TOOLS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von panda97, 30. April 2010.

1. panda97

panda97 Gesperrt

0
    Handy:
    gar kein
    Hallo,
    Ich hab mir das t5388+(i)mit dualsim(nicht das a1) gekauft.
    Könnte mir jemand eine liste mit wichtigen programmen und tools aufstellen? oder geile programme die man haben musst?
    MFG PANDA!

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lies doch mal andere Testberichte, da steht doch vieles über die Progs die man braucht! :)

3. panda97

panda97 Gesperrt

0
    Handy:
    gar kein
    geht es konkreter :grin:? ich brauch nut die echt wichtigsten prog. oder was mann haben muss :grin:

4. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Tjaaa.... was man haben MUSS oder was man haben WILL sind zwei unterschiedliche Dinge und hängt ganz besonders von den persönlichen Vorlieben ab. So mancher wird z.B. SPB Mobile Shell für unverzichtbar halten, ich dagegen mag den Standard-Windows-Today-Screen mit ein paar Today-Plugins auch ganz gern.

Die wichtigsten Proggies, die das Leben mit WM erleichtern, sind m.E.:

- ein deutsches Keyboard wie z.B. Resco Keyboard
    - ein vernünftiger proxy-basierter Webbrowser wie z.B. Opera Mini für Windows Mobile (also nicht die Java-Version) oder auch UCBrowser
    - ein ordentlicher Taskmanager wie z.B. Wisbar Advance.

Ansonsten kann WM eigentlich von Haus aus alle wichtigen Sachen wie z.B. Filme und Musik abspielen, Termine verwalten und so weiter - doch für so ziemlich jede System-App gibts auch bessere / andere Drittanbietersoftware, aber das hängt von den persönlichen Vorlieben ab.