1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388i Problem mit Anrufer ID bei unterdrückter Rufnummer Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Koelner, 13. Mai 2011.

  1. Koelner
    Offline

    Koelner New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo zusammen,

    habe schon einiges hier gelesen aber mein Problem bisher nicht gefunden.

    Bei meinem T5388i besteht ein Problem bei anrufen mit unterdrückter Nummer.
    Soll heißen... wenn mich jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft dann wird im Gerät der letzte Anrufer angezeigt, anstelle von "unbekannter Anrufer".

    Woran kann das liegen ? Ich bitte um Hilfe ?

    Auch würde mich interessieren wie ich die aktuelle, auf dem Gerät befindliche, ROM sicheren kann. Ich will nicht so einfach ein Rom update flashen.

    Zur Zeit ist übrigen diese ROM drauf: C03.021.08 GER