1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5388i startet nicht mehr nach Installation von Wisbar Advance 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Cebulon, 28. Dezember 2010.

  1. Cebulon
    Offline

    Cebulon New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Vermutlich habe ich einen Fehler begangen, indem ich Wisbar Advance 3 auf dem T5388i installiert habe. Zwar startet das Handy noch aber wenn nach dem Start Wisbar versucht zu starten, hängt sich das System komplett auf und reagiert nur noch auf das Drücken der Soft-Reset Taste. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder in den Orginalzustand zu versetzen? Einen Hard-Reset (mit "Laut-Leise + Einschalter) habe ich schon versucht, aber es erscheint eine Fehlermeldung "Step Error 3 while updating: File operate: File does not exist."

    Ist da draußen jemand, de mir helfen kann?

    Walter