1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T5388i Windows und A1 Windows/Android Klingeltöne mp3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ledl, 19. Januar 2011.

  1. ledl
    Offline

    ledl New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    6230i
    Können die beiden Phones überhaupt mp3-Klingeltöne nutzen? Bisher keine gefunden, obwohl ich meine vom Nokia auf die SD getan habe. Karten jeweils auf FAT32 formatiert.
    Finde bisher nur die standardmäßigen paar Töne zur Auswahl.
     
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    mp3 bei Windows geht. Du musst nur das file in den Ordner laden wo die Klingeltöne drin sind, dann kannst du den File auswählen.
    Frag mich aber jetzt bitte nicht nach dem Ordner der Klingeltöne, hab vergessen wie der heißt.
     
  3. ledl
    Offline

    ledl New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    6230i
    danke, gefunden.
     
  4. digger111
    Offline

    digger111 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i
    Kannst Du mir sagen wo der ist? Danke
     
  5. ledl
    Offline

    ledl New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    6230i
    gerne.

    Ich verbinde mein Tops A1 (5388i grad nicht im Haus) als Active Sync und gehe im Explorer auf das Gerät/Windows/Rings und schiebe meine gewünschten Klingeltöne dorthin. Woanders werden sie anscheinend vom System nicht gesucht.

    Screenshot des Dateiexploreres
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011