1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

t5488+ Fotos speichrn auf SD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von superhesse, 15. Oktober 2010.

  1. superhesse
    Offline

    superhesse New Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzem das t5388+ und bin sehr zufrieden damit. Habe Navigon 7.4 erfolgreich installiert und bin ansonsten super zufrieden mit dem Dual-Sim - Handy mit WM 6.5.
    Jedoch ein Problem gibt es:
    Die geschossenen Fotos speichet das Handy automatisch im Handy.-Speicher. Kann man irgendwo einstellen, daß es diese Fotos und Filme auf der SD-Karte speichert. Dort ist mehr Platz.

    Wer kann helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Das kann man im Kameramenü einstellen, unter Advanced, und dann auf der zweiten Seite (Fotos) bzw. der ersten Seite (Videos).

    Habe das T5388+ mit der "Camera for PocketPC Version 1.1(Build"... so steht es unter About.
     
  3. superhesse
    Offline

    superhesse New Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Danke - habs versteckt nun gefunden. Ist in der Bildschirmmitte unten ein kaum sichtbarer Pfeil-- dort draufdrücken und einstellen

    Danke !!!