1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

T828D MMS bei T-mobile

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von wagners, 14. Februar 2010.

  1. wagners
    Offline

    wagners New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    T828D
    Habe mir ein neues Anycool T828D zugelegt. Leider war dieses Handy nicht über den Service von T-Mobile für MMS zu konvergieren.
    Die deutsche Sprache im Handy ist gewöhnungsbedürftig. Ich möchte hier aufzeigen wie das Handy im Netz von T-Mobile für MMS konvergiert wird (mit den gewöhnungsbedürftigen Übersetzungen).

    Profil: T-Mobil MMS
    Heimseite: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Datenkonto:T-Mobile MMS
    Verbindung:HTTP
    Vollmachtsadresse: 172.028.023.131
    Vollmachtshafen:8008
    Benutzername:t-mobile
    Kennwort: tm

    Es funktioniert sowohl der Versand wie der Empfang der MMS einwandfrei. Die Einstellungen sind für beide SIM Karten einzeln vorzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. quetsche
    Offline

    quetsche New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t318
    Schade Das Dein Link Nicht Funktioniert.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Welchen Link meinst Du? Das da oben ist der einzutragende MMS-Server ;).