1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T8585 BT Kopplung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von jr303, 1. Dezember 2010.

1. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Hallo,

ich versuche gerade mein T8585 mit dem Autoradio über BT zu koppeln. Das Handy wird erkannt und ich soll die PIN, welche vom Radio vorgegeben wird, eingeben. Diese PIN ist 16stellig. Also fange ich an, auf der kleinen Tastatur, die PIN einzugeben. Das Handy bricht die Eingabe dann aber nach ca. 10 sec ab. Das ist mir am PC auch schon passiert. Dort waren es aber nur 5 Ziffern und es ging noch so. Diese Zeit ist für 16 Ziffern einfach zu kurz. Kann ich die irgendwie verlängern? Eventuell in der Registry. Ich glaube nicht das es am Auto ligt, da hatte ich auch schon andere Hadys gekoppelt ohne zeitlichen Streß. Und wie geschrieben, am PC selbes Problem.

Gruß Jörg
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

2. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    sechzehnstellig????
    bist du dir da sicher, das es der bt-code ist? nicht der diebstahlschutz für´s radio?
    normalerweise sind die bt-koppelcode 4 bis 5 stellig. meist 0000, 1234 oder 12345.
    so kenne ich es zumindestens. bei meinem kenwood ist es 4x0.
    gruß schwarzer drachen

3. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Ja, ich bin mir sicher. Der code wird immer im folgenden Format vorgegeben, dabei sind es immer andere Reihenfolgen:
    1111 4444
    5555 6666

Wie gesagt, ich hatte hatte schon andere Handy gekoppelt, das funktioniert.
    Ist ein RNS510.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010